Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Aktuell Umzug von kalter IH in geschützte AH möglich? Was denkt ihr?

Baum-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Bei 7 Grad in der Wohnung sehe ich da auch überhaupt kein Problem, auch bei leichtem Nachtfrost nicht.

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
    Melina muss am WE auch wieder raus, waren nur 2 Wochen, dafür saß aber im Wohnzimmer.
    Laut unserer TÄ ist das zu lange. Mein Lino ist jetzt auch seit zwei Wochen im ungeheizten Flur untergebracht, darf aber wegen der möglichen Risiken nicht mehr raus. Fell hat er zwar kaum verloren, aber der enorme Temperaturunterschied bürgt zu viele Risiken... Erkältung, Lungenentzündung, pp. Es hat ja Gründe, warum man ein Tier reingeholt hat, von daher ist bei denen ja sowieso meist das Immunsystem geschwächt.
    Ich hatte zwei Kaninchen gute zwei Wochen in meiner Küche, ohne Heizung und das Fenster dauerhaft auf Kipp, am Mittwoch sind sie wieder rausgeflogen, wir haben derzeit nachts leichten Frost und sie sind Schnupfer. Für die erste Nacht hatten sie noch ein Snuggle Safe, brauchten es aber nicht. Die Kälte hat ihnen nichts ausgemacht, sie sind fit und frieren kein Stück.

Davor hatte ich ein Kaninchen für ca. 10 Tage drinnen, war auch überhaupt kein Problem, obwohl er an vielen Stellen genäht werden musste und recht stark und großflächig rasiert war. Das Fell ist immer noch nicht besonders gut nachgewachsen, aber er friert nicht und ist nach wie vor kerngesund.
    Geändert von Keks3006 (31.01.2014 um 14:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer