Ich würde da nicht weiter diskutieren. Ich meine Fakt ist jeder hat verschreibungspflichtige Medikamente Zuhause. Ich werfe doch die für mich ausgestellte Flasche MCP auch nicht weg, wenn meine Magengeschichten weg ist. Klar für TÄ ist es besser, wenn man möglichst nichts Zuhause hat, denn dann kann immer wegen allem schön abkassiert werden. Natürlich nur nachdem vorher alle möglichen Geräte zum Einsatz kamen mit dem höchsten Gebührensatz. Unglücklich wenn man da von TA Kollegen hört, die nicht immer alle Geräte zum Einsatz bringen. Und dann bilden diese Laien sich auch noch ein, dass sie wissen, was sie da tun. Unverschämt so etwas oder? Zum Glück denken nicht alle TÄ so, sollten aber hier welche mitlesen und nicht wissen wie man das richtig macht mit dem Abkassieren dann einfach mal den Thread von Anja S Geräusche beim Schnuffeln durchlesen. Ich will nicht wissen, was das alles gekostet hat. Blindes Vertrauen in einen TA kann einen in Schulden treiben. Ich weiß es, ich zahle derzeit noch einen Kredit deswegen ab.