Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wann Zähne bei Zwergkaninchen schleifen??

Hybrid-Darstellung

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Wenn ihr mit den Kleinen das 1. mal zum Impfen geht schaut sich der TA normalerweise immer auch das Gebiss an. Wenn er es vergisst darf man ihn auch daran erinnern.

Je früher man eine Fehlstellung erkennt desto früher kann man ggf. reagieren und evtl. das Ganze noch beeinflussen.

Aus diesem Grund macht es Sinn das der TA regelmäßig (z.B. beim Impfen) auch die Zähne anschaut.

Nicht jeder Zwerg hat ein Zahnproblem. Artgerechte Ernährung ist ein wichtiger Punkt und die genetische Veranlagung der Andere.

-Gast-
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Zeppelinchen Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mit den Kleinen das 1. mal zum Impfen geht schaut sich der TA normalerweise immer auch das Gebiss an. Wenn er es vergisst darf man ihn auch daran erinnern.

Je früher man eine Fehlstellung erkennt desto früher kann man ggf. reagieren und evtl. das Ganze noch beeinflussen.

Aus diesem Grund macht es Sinn das der TA regelmäßig (z.B. beim Impfen) auch die Zähne anschaut.

Nicht jeder Zwerg hat ein Zahnproblem. Artgerechte Ernährung ist ein wichtiger Punkt und die genetische Veranlagung der Andere.
    Hm achso. Hat der TA beim Impfen nicht nach geschaut. Wir hatten für die Impfung einen anderen TA, entschieden uns dann für die Kastra aber für einen anderen, der näher dran ist. Danke für den Hinweis, werd ich demnächst drauf achten!

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Ich schicke dir mal eine TA-Empfehlung. Berlin ist ja riesig, aber vielleicht ist das von dir nicht sooo weit weg. Aber sie ist DIE Tierärztin in Berlin.
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer