huhu
also ich bin mit amy hin und habe meiner tä direkt gesagt, das ich das gefühl habe, das was nicht stimmt und ich ne volle Kontrolle möchte.
ich habe leider immer das pech das ich schon mit einer diagnose hingehe (weiss also eigentlich schon was sie haben) meine tä muss es nur bestätigen. bei amy haben wir sofort beim röntgen was gefunden.
nur blutbild ist bei uns immer schwierig. man kann ja auf soviele spezielle dinge das blut untersuchen lassen. ich muss immer sagen auf was ich will.
bei charly haben wir zweimal blutbild machen lassen, ohne befund. bis ich auf die idee mit der schilddrüse kam. selbst meine tä hat damit nicht gerechnet. bei lea war bei den ersten beiden kreislauf zusammenbrüchen das blutbild auch ohne befund, beim dritten mal innerhalb kürzester zeit war dann plötzlich ec titer erhöht und nierenwerte unter aller sau (akutes Nierenversagen). wir haben natürlich vorher alles ausgeschlossen.
Ich weiss ja nicht, wie die anderen das sehen, aber ich bin bei verhaltensänderungen (egal wie minimal) wenn sie ungewöhnlich sind sofort beim ta.
aber ich habe dieses jahr auch sehr schlechte erfahrungen gemacht.daher bin ich da äusserst vorsichtif.
ich drücke euch die daumen![]()

daher bin ich da äusserst vorsichtif.
Lesezeichen