Seite 27 von 116 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Achso: Ich wusste nicht, dass eine Blasenspülung eine OP ist. Kann man so Schlamm nicht auch ausmassieren?

Ach Inga, auch euch drücke ich die Daumen! Es ist einfach schrecklich: 2 Schritte vor und drei zurück! Aber irgendwann hat auch das ein Ende. Irgendwann mit ganz viel Geduld muss es doch besser werden!

Liebe Grüße
    Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Dagma,ich denke alles, wo in Narkose am körper manipuliert wird ist eine Art OP,auch wenn nicht geschnitten wird.Eine Blasenspülung ist ja auch nicht ganz ohne.Und ausmassiert wurde Rudi auch
    Mal sehen,was alles so kommt!!
    Daran,dass es mal aufhört glaube ich nicht mehr ganz,bei mir geht es nun seit 95 kontinuierlich bergab,ich warte einfach was kommt und versuche das Beste daraus zu machen!Dann wird man auch nicht enttäuscht,obwohl auch ich hoffe,dass auch wir mal ein schönes Jahr haben ohne ständig einen vor den Dassel zu bekommen!
    Liebe Grüße an Euch alle
    [IMG][/IMG]

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

2014 wird bestimmt ein besseres Jahr für euch. Ich schick ganz viele positive Gedanken rüber!
    Auch gesundheitlich drücken wir ganz fest die Pfötchen und Daumen für euch, dass es weiter bergauf geht!

Standard

Zitat Zitat von Inga Beitrag anzeigen
    Dagma,ich denke alles, wo in Narkose am körper manipuliert wird ist eine Art OP,auch wenn nicht geschnitten wird.Eine Blasenspülung ist ja auch nicht ganz ohne.Und ausmassiert wurde Rudi auch
    Mal sehen,was alles so kommt!!
    Daran,dass es mal aufhört glaube ich nicht mehr ganz,bei mir geht es nun seit 95 kontinuierlich bergab,ich warte einfach was kommt und versuche das Beste daraus zu machen!Dann wird man auch nicht enttäuscht,obwohl auch ich hoffe,dass auch wir mal ein schönes Jahr haben ohne ständig einen vor den Dassel zu bekommen!
    Liebe Grüße an Euch alle
    Ob OP oder nicht OP: Das Narkoserisiko ist nicht von der Hand zu weisen. Und bei Rudi ist es ja nicht ganz gering. Da täte ich mir auch Sorgen machen. Und warum kann man Rudi nicht häufiger ausmassieren? Entschuldige, dass ich so blöd frage. Aber ich bin nicht ganz so drin in der Blasenproblematik wie du.

Inga, hoffe ruhig auf ein besseres 2014!!! Enttäuscht ist man so oder so, wenn man einen vor den Dassel bekommt, egal, ob man vorher gehofft hat oder nicht. Ich jedenfalls drücke dir, deinen Kaninchen und deiner Familie dolle die DAumen, dass es ein besseres Jahr wird. Und Rudi drücke ich die DAumen, dass ihr doch noch eine Lösung findet!

LIebe Grüße
    Dagmar

Standard

Hallo Ihr Lieben!
    Dafi,Rudi wurde ausmassiert und war ja stationär da und Du hast Recht mit dem Narkoserisiko!
    Mal sehen,was sie morgen sagen!
    Seid nicht böse,wenn ich es mal nicht an den PC schaffe,mir geht es nicht gut,nur dass Ihr Bescheid wisst!
    Rudi geht es soweit ganz gut,wir haben ausgiebig gekuschelt,als ich aufgestanden bin hat Rudi mit meinem Puschen weitergekuschelt,es war ihm noch nicht genug
    Hätte man da eine Kamera zur Hand gehabt!!Sowas süßes sieht man nicht alle Tage Lotti ist so matt,mal sehen,was da so los ist! Irgendetwas ist immer!
    So ich drücke Euch!
    Inga
    [IMG][/IMG]

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Inga

Standard

Liebe Inga, stress dich nicht! Wir laufen ja nicht weg!

Gute Besserung!

Standard

Hallo Ihr Lieben!
    Dem Rudi geht es echt besser,das ist wieder ein Lump,der hat schon wieder so viel angestellt!Ich war dann sound Rudie reagiert erst so und dann so Toll!!!
    Die TÄ ist froh,dass es besser ist und ich natürlich erst recht! Infusionen bekommt der junge Mann noch und dann mal sehen.
    Morgen sind wir schon wieder da,diesmal schwächelt Lotti ,mal sehen wie die Behandlung so anschlägt!Sie muss einfach wieder gesund werden die Lotti,ich brauche sie doch!
    Aber es ist ja zum Glück noch nicht so dramatisch.Also bräuchten wir nochmal Daumendrücker!!Hier macht echt einer nach dem anderen schlapp
    Wir schicken Euch ganz liebe Grüße!!!
    [IMG][/IMG]

Erfahrener Benutzer

Standard

...und ich schicke einen ganzen Container voll gute Wünsche und Kraft!

Gute Besserung allen Patienten, liebe Inga ud einen guten Start ins hoffentlich bessere 2014

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Wir Drücken ganz Fest die Daumen weiter für euch 3Lieben

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Lotti,

ich habe für Dich bei folgender Aktion mitgemacht:
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=102376&page=5

Herzliche Grüße
    Andrea

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Zitat Zitat von Hupsy Beitrag anzeigen
    Hallo Lotti,

ich habe für Dich bei folgender Aktion mitgemacht:
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=102376&page=5

Herzliche Grüße
    Andrea
    Das ist ja lieb.

Standard

Hallo Hupsy,das ist total nett von Dir Lotti freut sich gaaaanz doll und ich auch!!!Lass Dich mal
    Daaaanke!!!!!
    [IMG][/IMG]

Standard

Hallo Ihr Lieben!!!

Is pin es,der Rudi!!!!
    Ja und is hape was desehen!!!

Da,tuckt mal!!!
    Seht Ihr es auch?
    Lottiiii tomm mal und tuck mal!!!!Tannst Du es sehen?

Jaaaa,is sehe es!!!

SEHT IHR ES AUCH? IS TANN ES SEHEN!!!
    Sogar die Inga sieht es!!!
    2014

ist im Anmarsch!!!
    Rudi,Lotti und ich wünschen Euch allen einen Guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und vor allem Gesundheit für Euch und die lieben Wackelnasen!!
    Und wir möchten uns auch noch einmal für die liebevollen Geschenke, die Aufmerksamkeiten bedanken und auch dafür,dass Ihr so für uns da seid!!!
    [IMG][/IMG]

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Ach ihr Süßen...ich wünsche euch auch von Herzen das 2014 ein wirklich gutes Jahr für Euch und eure Mami wird

Inga, ich wünsche dir das du im neuen Jahr nicht mehr so viele Sorgen und Kummer hast und das deine beiden Schätze gesund bleiben!
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Erfahrener Benutzer

Standard

Auch ich wünsche Euch ein fröhliches und glückliches 2014!

Standard

Zitat Zitat von Inga Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!!!

Is pin es,der Rudi!!!!
    Ja und is hape was desehen!!!

Da,tuckt mal!!!
    Seht Ihr es auch?
    Lottiiii tomm mal und tuck mal!!!!Tannst Du es sehen?

Jaaaa,is sehe es!!!

SEHT IHR ES AUCH? IS TANN ES SEHEN!!!
    Sogar die Inga sieht es!!!
    2014

ist im Anmarsch!!!
    Rudi,Lotti und ich wünschen Euch allen einen Guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe und vor allem Gesundheit für Euch und die lieben Wackelnasen!!
    Und wir möchten uns auch noch einmal für die liebevollen Geschenke, die Aufmerksamkeiten bedanken und auch dafür,dass Ihr so für uns da seid!!!
    LIebe INga,

das hast du schon wieder so liebevoll geschrieben! Danke für die guten Wünsche! Und auch ich wünsche dir, deinen Tieren und deinen Lieben ein gutes 2014! Dir und deinen Tieren wünsche ich vor allem Gesundheit. UNd ein Quäntchen Glück kann ja auch nie schaden.

Happy new year!

Ganz liebe Grüße
    DAgmar

Standard

Hallo Ihr Lieben!
    Lotti ,Rudi und ich wünschen Euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr und Euren Familien und Wackelnasen auch!!!
    Ach Mensch,bei uns ist es alles schon wieder traurig.Rudis Blase ist wieder so voll Griess, sie muss morgen in Narkose gespült werdem
    Das kann ja so nicht alle 4 Wochen weitergehen,ich mache mir solche Sorgen um mein BabyHeute waren die 2 schon den ganzen Tag in der Praxis und Morgen hat es Rudi dann vor sich und natürlich mache ich mir grosse Sorgen.Er hat die Narkose so schlecht weggesteckt,ich hoffe,dass es diesmal besser ist!
    Und Lotti schnupft noch immer.Heute waren überall riesengrosse Seen zu feudeln und es müssen jeden Tag alle Teppiche gewaschen werden.Wäre an sich alles nicht so schlimm,aber ich packe das alles im Moment gesundheitlich nur schwer und ich bin doch gesundheitlich und seelisch recht angegriffen.
    Bitte drückt Rudi morgen die daumen,der kleene Knurps hat das mehr als verdient,er ist was ganz besonderes!!!
    Wir Euch!
    [IMG][/IMG]

Standard

LIebe Inga,

hach je! Und damit fängt auch bei dir das Jahr ... an! Das tut mir so leid für euch.

Natürlich drücke ich die Daumen für morgen, aber sicher doch! Vielleicht wird die Narkose dieses Mal ja etwas weniger dosiert und er steckt das besser weg. Ich hoffe es!

Ist denn deine TÄ morgen da?

Liebe Grüße
    Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Jetzt war ich längere Zeit nicht hier und les mich gerade wieder ein. Dann freu ich mich über die guten Neuigkeiten und zum Schluß les ich dann wieder sowas. Mensch!
    Wir drücken weiterhin die Pfötchen und Daumen für euch. Es muss doch wirklich mal langsam gut sein!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer