Hallo Ihr Lieben!!!
Lotti und Rudi und ich wünschen Euch ganz fröhliche Weihnachten und ein paar schöne Stunden mit Eurer Familie und den Wackelnasen!!!
Danke,dass Ihr so lieb seid und so zu uns steht!Danke auch für Eure tolle Unterstützung und die Weihnachtspakete!!!
Hier sah es zuerst so aus,als würde es ein schönes Weihnachten werden!!!Die Lotte saß Probe auf Ihrem neunen Vetbed,das Ihr übrigens hervorragend gefällt (Danke)!!!
Dann wartete sie bis in die Nacht brav,aber leider vergeblich, auf die Bescherung
Der Rudi lernte seinen heutigen Freund,den 2ten Rudi kennen!Zuerst noch schüchtern!
Dann wurden die 2 dicke Freunde und unterhielten sich stundenlang über Weihnachten!
Was die sich wohl erzählt haben?Ich weiß es nicht ,aber es ging teilweise recht turbulent zu!
Es war alles so,wie man es sich wünschte.Dann wurde unser Rudi wieder krank,innerhalb von anderthalb Wochen bekam er wieder Blasenprobleme und die Lotte schnupft,zum Glück und Dank schneller Behandlung nicht doll.
Nun bete ich,dass Rudi ,mein kleines Sorgenkind, dass sich so auf die Bescherung gefreut hat,bald wieder hüpft und springt!
wir 3 wünschen Euch aber ein
Boahhh ,Rosaline geh weg,Du hast hier nichts zu suchen!!!
Aaaaalso wir 3 wünschen Euch ein besinnliches Weihnachten im Kreise Eurer Familie und Euren Tieren!
Passt gut auf Euch auf!
Rudi,Lotti und ich bedanken uns nochmal ganz artig bei Euch und hoffen sehr,dass Ihr auch im Jahr 2014 noch unsere Freunde und Paten seid!Danke für alles!![]()
Lesezeichen