Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Erneute Hornhautverletzung und nach wie vor verstopfter TNK

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von SteffiSB77 Beitrag anzeigen
    Insgesamt habe sie in ihrer schon sehr langen Berufslaufbahn (ich glaube sie sagte was von 25/30 Jahren) mit Convenia hinsichtlich Verträglichkeit und Wirkung gut Erfahrungen gemacht.
    So lange gibt es Convenia noch gar nicht, soweit ich weiß noch keine 10 Jahre. Aber ich bin hier 'raus, da ich mit dieser TÄ nicht einer Meinung bin.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SteffiSB77 Beitrag anzeigen
    Insgesamt habe sie in ihrer schon sehr langen Berufslaufbahn (ich glaube sie sagte was von 25/30 Jahren) mit Convenia hinsichtlich Verträglichkeit und Wirkung gut Erfahrungen gemacht.
    So lange gibt es Convenia noch gar nicht, soweit ich weiß noch keine 10 Jahre. Aber ich bin hier 'raus, da ich mit dieser TÄ nicht einer Meinung bin.

Ich kann ja nur weitergeben, was sie dazu gesagt hat...
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

ich habe seit dem WE zwei Häschen mit schwerer, eitriger Augenentzündung. Da es jeweils das Auge betrifft, mit dem die beiden Schmusebacken ständig aneinanderliegen, haben sie sich vermutlich gegenseitig infiziert. Die Zähnchen sind bei den beiden auch tiptop in Ordnung. Beide bekommen alle zwei Tage Sa./heute/Mi....den Tränenkanal gespült. Der TA säubert zuerst das Auge vom Eiter und spült großflächig, dann betäubt er das Auge lokal und spritzt mit so einem beweglichen Dingsbums eine Spritzenladung Kochsalzlösung durch den Tränenkanal bis es aus dem Näschen wieder herauskommt und der Eiter mit rauskommt. Beide bekommen täglich Metacam von mir und antibiotische Augensalbe.
    Bei Paulchen war heute schon eine Besserung festzustellen, da kaum noch Eiter zu sehen war.
    LG Iris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer