20 Gramm sind doch nichts, einmal mehr oder weniger pullern und dann haste 20 gramm.Heute warens wieder 20 Gramm weniger.
Wie abgefahrenJa ist es, auch sehr dick. Daher zerschneide ich es mit der Schere![]()
20 Gramm sind doch nichts, einmal mehr oder weniger pullern und dann haste 20 gramm.Heute warens wieder 20 Gramm weniger.
Wie abgefahrenJa ist es, auch sehr dick. Daher zerschneide ich es mit der Schere![]()
Geändert von asty (17.10.2013 um 15:57 Uhr)
Deswegen wiege ich nicht täglich, dann werde ich immer total paranoid
Tatsächlich habe ich ein Tier das zum verschlucken neigt, jedoch verschlucken sich die Tiere ja immer an kleineren Bestandteilen. Ich gucke daher das keine feinen Dinge im Futter sind. Ich hatte mal Kokosraspel in meinem Futter, das geht mit dem Tier nun gar nicht mehr.![]()
Ein negativer Titer heisst bei EC normalerweise, dass kein Erreger vorhanden ist. Die einzige Ausnahme ist Ansteckung um die Geburt herum, denn dann steigt in den ersten Lebenswochen der Titer und sinkt dann bis unter die Grenze der Nachweisbarkeit ab. Im Falle eines Ausbruchs steigt der Titer dann aber wieder.
Deshalb würde ich davon ausgehen, dass die Symptome eine andere Ursachen haben, z.B. die erwähnte Blindheit.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Fenchelsamen sind bei uns übrigens der Renner !
Ja das wird manIch versuche es einzuschränken
Danke für die Erklärung.
Eben hat Tony mehrmals hintereinander bei verschiedenen Sachen Probleme beim Kauen gehabt. Beim Kauen eines Streifens Wirsing lief er einfach weg und lies es drin. Dann fing er doch an ganz grob zu kauen und es kam ungekaut wieder raus.
Wenn das morgen früh immer noch so ist, muss ich wohl doch nochmal zum Zahn-TA. Irgendwas fühlt sich da auch ungleichmäßig an.
Obwohl ich das ja nicht gerne tue, weil seine Nierenwerte ja letzte Woche erhöht waren![]()
Hallo du könntest für eine Zeit Vita-Kuller aufweichen und anbieten, das hat unser Zahnkaninchen damals gerettet. Ich würde den Kiefer röntgen lassen. Vg
Die Ursache haben wir gefunden, der letzte Backenzahn war so scharf und schief dass er in der Schleimhaut der Backe saß, und auf die Backe hat er immer drauf gebissen
Wegen den Kullern hab ich jetzt festgestellt, dass er sie nicht mehr frisst, wenn sie aufgeweicht sind. Hart frisst er sie. Mannoman![]()
Ach der arme Kerl, jetzt wird es sicher besser !