Ich würde da mal einen geharnischten Brief hinschreiben, wegen der Apfelchips. Letzten Endes bist Du die Kundin, also bestimmst Du das Sortiment; soviel sollte immerhin klar sein.
Propolis kriegst Du überall.
Ich würde da mal einen geharnischten Brief hinschreiben, wegen der Apfelchips. Letzten Endes bist Du die Kundin, also bestimmst Du das Sortiment; soviel sollte immerhin klar sein.
Propolis kriegst Du überall.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Demzufolge müsste es Propolis auch zum spritzen geben, oder?! Unsere spucken es gezielt wieder raus![]()
Im Versuch wurde es gespritzt oder ein Extrakt davon, glaube ich.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
hab mal gesucht, weil da einfach die Dosierung auch höher ist als einfach ein Tröpfchen oral zu geben. Vielleicht würde es dann besser helfen, doch in Dtl. gibt's das anscheinend nicht.
Gute Idee. Die hören von mir.
Es ist echt unfassbar, wie schwer es ist, so was Banales wie Apfelchips zu kriegen. Kein Supermarkt führt die, nur manche Drogerien. Und selbst auf die kann ich mich offenbar nicht mehr verlassen. So abenteuerliche Sachen wie Mango kriegt man, aber Apfelchips sind wohl zu einfach. Und für Mango ist sich der werte Schnupfer natürlich zu fein.
Um die Dosierung zu erhöhen, kann man ja auch einfach die Menge an Tropfen erhöhen? Hast du mal probiert, die mit Apfelchips einzugeben, nachdem sie ein bisschen eingezogen sind? Das wirkt hier Wunder. Voraussetzung ist nur, dass man Apfelchips irgendwo kriegt![]()
Ich hab nie etwas anderes probiert; ich geb meinen Tieren nur die Medikamente, die sie unbedingt brauchen. Das ist - toitoitoi - nicht viel. Aber bei denen muss ich sicherstellen, dass sie sie auch 100% nehmen. Das wäre mir bei Apfelchips zu unsicher. Abgesehen davon bekommt man sie nicht immer![]()
Warum ist dir das zu unsicher? Ich träufle die entsprechende Menge drauf, lasse sie einziehen und verfüttere sie dann. Dabei schau ich, dass alles aufgefuttert wird. Klappt eigentlich super - wenn man welche hat![]()
Weil ich Apfelchips nicht kenne. Manchmal (selten) bleibt sogar ein Stück frischer Apfel glatt liegen für irgendwelchen Wiesenkram.