Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Freilauf und Katzen??

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn die Katze ist wie mein sehr kleiner Kater, dann frickelt die sich irgendwie durch das Netz durch. Fängt an mit "hach wie lustig, da kann man drin rumrollen" und irgendwann hat sie den Dreh 'raus.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    Wenn die Katze ist wie mein sehr kleiner Kater, dann frickelt die sich irgendwie durch das Netz durch. Fängt an mit "hach wie lustig, da kann man drin rumrollen" und irgendwann hat sie den Dreh 'raus.
    Ich sprach doch von normalen katzen

Erfahrener Benutzer

Standard

nur weiter, nur weiter, was willst Du mir sagen...
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Ich beobachte die Wildkaninchen in den Vorgärten/ im Park nebendran seit Jahren - und sie werden leider auch von den freilaufenden Katzen hier gejagt. Sowohl von den beiden Katzen, die hier zum Haus gehören, als auch von mindestens zwei weiteren Katzen. Die Haupttechnik dabei ist aber das Ansitzen direkt am Bau/ Versteck, bei einem genügend großen Auslauf haben die Katzen keine Chance, die Kaninchen zu erwischen.

P1120534b.jpg

P1120493b.jpg

Unter den Hecken sind die Löcher der Wildi-Bauten. Alle Wildis saßen und lagen auf der Wiese rum und liefen trotz Spaziergängern wie mir nicht zum Bau zurück, bis sich die Graue da zeigte.

Standard

Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
    nur weiter, nur weiter, was willst Du mir sagen...
    Wie der Herr so's Gescherr.........

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie kannst Du so etwas sagen
    Tut mir doch auch weh!

Standard

och april

Erfahrener Benutzer

Standard

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Zitat Zitat von Christiane E. Beitrag anzeigen
    Ich sprach doch von normalen katzen
    Es gibt normale Katzen? Wo?

Erfahrener Benutzer

Standard

Tja eine Katze ist bei mir im Garten leider auch das Problem - und aus Beobachtung weiss ich, dass sie die Kaninchen als Beute/Spielzeug betrachtet... Die Katze wäre sogar fast ins Wohnzimmer hinterhergerannt - da wars ihr egal, dass ich daneben stand und sie ist sonst recht scheu und haut lieber ab wenn jemand raus kommt. Es gibt eig auch nur noch eine Stelle wo sie in den Garten kommt, aber die bekomme ich einfach nicht dicht ohne eine 2m hohe Absperrung. Aber direkt an der Terrasse zu den Nachbarn kann ich nicht alles anbringen... Ansonsten ist mein Garten eig recht gut abgesichert denk ich - enge Häuserschlucht, liegt auf dem Tiefgaragendach, 2m über der Erde + 1m Zaun.
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer