ja, Nadine, da hast du natürlich recht, es kann sein, dass das eine langwierige Frickelsarbeit ist und je nach dem, wenn der TA mit Gasnarkose arbeitet (die ja schonender sein soll aber nicht für jede OP geeignet ist) hält diese ggf. nicht so lange an.
Hmmm ich mach´ mir Sorgen - Amy frisst trotz Schmerzmittel Metacam heute ziemlich schlecht. Auch feingeraspelte Möhren nimmt sie nur sehr zaghaft. Ob das Baytril ggf. inappetent macht? Oder ob sie keinen Hunger hat weil sie ja immer wieder Leckerchen in Form von Sonnenblumenkernen und Haferflocken-Lutschermahl-Mix von mir bekommt.
Ach, das ist alles so doof, ich bete, dass Amy bald wieder gesund ist, ob mit oder ohne Schneidezähne ich will, dass sie das beste bekommt und dass sie sich bald wieder wohl fühlt.
Notfalls auch Trennung aber Gruppen Robert ist ihr einziger Kuschelpartner in der Gruppe aber Robert kann ich nicht der Gruppe entziehen ..... so ein
Habe eben Dr. K aus Krefeld ausfindig gemacht, der muss wohl auch eine Kapazität in der Zahnmedizin für Kleintiere sein (inzwischen wohl noch besser als Dr. L. aus D.) ....

Lesezeichen