Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Würd ich gern, jaGebt Ihr das zur Laboranalyse?
Im Ernst jetzt mal: ich gucke schon das so in etwa paßt. Bei Frischfutter finde ich das nicht so elementar wichtig wie bei Trockenfutter da Frischfutter ja auch Wasser liefert.
Wenn ich aber im Winter harte Frostperioden mit Trockenfutter überbrücken möchte ist mir schon wichtig das das Ca-/Ph-Verhältnis paßt.
Und wenn das nur für mein Gewissen ist ist es doch auch gut.![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Vielen Dank für die Aufstellung, Neoli!
Ausgehend davon, dass das nun die Deklaration vervollständigt, wäre ein weiterer Unterschied, dass dem Natur-Struktur-Müsli noch weitere Mineralstoffe zusesetzt sind (Eisen, Magnan, Zink, Jod, Selen, Cobalt). Ich vermute, dass das Struktur Gold das über die Komponenten nicht alles abdeckt. Ich bin aber gerade zu faul bzw. zu beschäftigt, um der Annahme vernünftig nachzugehen![]()