Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: Zum Thema vitaminisiertes Alleinfuttermittel bei reiner Heu/Gemüseernährung

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Wenn die Deklaration vom Union Struktur Gold so vollständig ist, würde ich es z.B. nicht als ein Alleinfutter einstufen.
    Ist sie nicht
    Es ist mineralisiert und vitaminisiert, ich glaube, ziemlich exakt = dem Nösenberger.

Man bestimmt auch selber wie viel man füttert. Auf dem Nösenberger z.B. steht exakt drauf wie viel man geben muß als Alleinfutter und das ist weit weg von 2 Eßlöffeln/Nase....sondern viel viel mehr.

Laut Nösenberger gibt man für kleine Rassen 80gramm zum Heu und 120-150gramm als Alleinfutter.
    1 Eßl. wiegt ca. 6 Gramm.
    Rühle empfiehlt 2-3 Eßlöffel für die kleinen , neben Wiese bzw. Gemüse.
    Geändert von Alexandra K. (22.08.2013 um 17:42 Uhr)

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich hatte es auch nicht so verstanden , wobei mich deine erste Mengenangabe zunächst irritiert hatte.

Gehört das erste Foto von dem Futter mit den Pellets zu dem Union Struktur Müsli? So langsam fängt deren Produktpalette an, mich zu verwirren...

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Wenn die Deklaration vom Union Struktur Gold so vollständig ist, würde ich es z.B. nicht als ein Alleinfutter einstufen.
    Ist sie nicht
    Aaahhh. Spannend. Und schade, dass die das im Shop nicht direkt angeben. Auf eine vollständige Deklaration wäre ich dann auch gespannt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer