Nachdem Elvis die letzten 3 Tage kaum Durchfall hatte, hab ich doch glatt gedacht, es wird endlich besser. Aber heute morgen, diesmal schon ehr wie sonst, war wieder überall was verteilt. An seinem Po waren noch einige Spuren zu sehen. Und plötzlich hörte ich ein Bauchgluckern von Tony, hochgehoben, er hatte einen klebrigen Klumpen unten drunter sitzen. Er wollte auch eben nichts fessen
Ich hab das jetzt alles abgegeben, damit es eingeschickt wird und "hoffe", dass was gefunden wird, aber nix hartnäckiges bitte
Für eine erneute Probe auf Kokis/Würmer hat es nicht gereicht, aber es kommt ja sicher morgen nochmal was
Hab am WE den PVC Boden weggeschmissen, und neuen verlegt, weil auf dem alten auch schon einige Stellen gelb verfärbt waren, die man gar nicht mehr wegkriegte. Ich mochte mich da gar nicht mehr drauf setzten, auch nicht nachm Sauber machen.
Ich hab mal eine Frage wegen dem Capha desclean Spray, kann man das wirklich unbedenklich aufsprühen und dann abspülen? Ich hab irgendwie Angst, dass doch noch Reste irgendwo drauf sitzen bleiben und die das dann ablecken. Das kann man aber dann nur auf glatte Oberflächen auftragen? Was mache ich mit den Teppichen, die im Gehege legen? Die hab ich jetzt schon zig mal bei 95 Grad gewaschen (die stehen bald von alleine) können da immer noch Reste drin sitzen, oder müssen die auch eingesprüht werden?
Wenn das so ist, versteh ich das alles nicht. Andere Leute machen sicher bei weitem nicht so ein Putz-Theater und die werden die Parasiten sofort los.![]()
Lesezeichen