Also das ganze ist 1,20m hoch, ich bin 1,58m klein..Ich hab da keine Probleme.
Das einzig doofe wird heute werden den offenen Bereich neu zu machen, also den Boden raus und neuen rein. Drinnen beim Boden kehren und Klo's putzen bin ich eigentlich immer in der Hocke und ist ganz einfach so.
Setze mich auch gerne mal ins Gehege
Hätte auch lieber 2m hoch gebaut, durfte ich aber nicht.
Liebe Grüße,
Sabrina
Jetzt zeige ich euch auch mal unser Pyramidengehege:
Gehege klein.jpg
Der Eingang für die Möhrenlieferanten ist an der Seite, der für die Fellnasen zum Auslauf ist an der Frontseite.
Mitten im Gehege ist ein Tunnel aus Pflanzsteinen, der an heißen Tage für die Mittagspause herhalten muss.
Tunnel klein.jpg
Ich bin gespannt, wie ihr unser Gehege findet. (Einige Passanten haben schon gemutmaßt, ob da wohl eine Schlange einzieht)
Hallo Britta,
Cool - Aber eine Frage - nutzen deine Nasen den Tunnel? Unsere hatten mal selber einen schönen Tunnel gegraben und in der größten Hitze in der Ecke gelegen statt in den Tunnel zu gehen
Viele Grüße Hoppy
Klasse Gehege!Der Tunnel ist ja obercool! Habt ihr den selber so angelegt oder haben die Nasen ihn zum Teil selbst gegraben?
Das ist ne echt tolle Idee!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Oh, ein tolles Gehege!
Den Tunnel find ich auch richtig klasse.![]()