Boar! Das sieht total toll aus!!!!![]()
Boar! Das sieht total toll aus!!!!![]()
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
HalloMöchte auch mein Außengehege zeigen.
Ich habe es ganz alleine gebaut, bis auf das Dach, das hat der Vater meiner Freundin für mich verlegt.
Es ist erst letzten Montag (fast) fertig gewordenDer Draht im Auslauf wird noch gegen Volierendraht ersetzt, der 6-Eck-Draht gefällt mir ganz und gar nicht.
(Hier kommt noch eine Ebene über die Klos mit Rampe)
![]()
Geändert von Monte (18.05.2013 um 19:10 Uhr)
Sieht toll aus! Du hast aber ordentliche Muckler!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich finde Dein Gehege auch toll!Und wow, hast Du saubere Ninchen! Wenn ich da an meine beiden Ferkel denke!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
HeheDankeschön! Ja - naja, alle paar Tage ist schon ein Fleck auf dem Boden, aber nur von Monte (kleiner Ferkel..).
Ich finde den Auslauf entwas schief gelungen, aber naja, bin auch erst 17 und hatte keine Hilfe..![]()
Carolin, das ist ja chic!![]()
Wenn du gesagt hättest, dass das ein neuer Wintergarten ist, hätte ich es auch geglaubt...
Ein sehr hübsches Gehege.
Ich würde den Auslauf auf jeden Fall abdecken. Ein einfaches Netz ist kein 100%iger Schutz, aber ein Rotmilan oder Habicht wird schon abgeschreckt.
Unserem Milan ist es egal ob man gerade 5 Meter vom Auslauf entfernt steht. Er holt sich trotzdem ein Huhn.
Das ist cool, Jule
Und so schön bunt![]()
Sieht toll aus!![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
wenigstens kommen meine dann nicht auf die Idee ständig ans Babygitter zu bekämpfen.
Ups hab ich Snackrolle geschrieben? ... Da hatte ich mal eine von zooplus ... Ich meinte eigentlich diese Kräuterrollen http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...raeuter/132044
Da vernichten die das was da ist und den Rest ignorieren sie. Die Rollen sollen sie auch happern können.... Das interessiert die 2 von ner Freundin, aber nicht Polly und Rondo
Groetjes
Anke und ihre Coppies
Hi
Mein Gehege ist nun auch endlich vollständig!
Nun sind es 13,5m² anstatt 6m² - es leben 4 Kaninchen darin.
Das Gehege ist von unten im offenem Bereich mit Volierendraht gesichert.
Im überdachtem Bereich sind Bodenplatten verlegt & PVC drüber (Habe die Platten mit zu vielen Ritzen verlegt, war so schwer zu reinigen, deshalb PVC).
![]()
Hast du ne Ahnung ....Polly greif das Gitter einfach von außen an... Übrigens is die Snackrolle ratzfatz alle.... Polly schmeißt die hoch und da fallen schon einige Kleinigkeiten raus... Den Rest rollen sie sich ratzfatz raus... Eierkarton dauert dann doch etwas länger... Den müssen sie aufkriegen und dann dürfen sie ran... Wobei Rondo da ein gutes System hat. Der schmeißt den Eierkarton hoch, dann fällt schon das erste raus... Wir haben ihnen auch dieses Ding wo sie Geschicklichkeit üben sollen (dieses Rondell mit Deckeln) geholt. Das schmeißt Polly hoch und alle is... Das nenn ich mal Geschick
![]()
huhu, wie ich bereits in deinen anderen threat gesagt habe, das gehege sieht echt total gemütlich aus
ich frag mich nur gerade, ob dir bei regen nicht das ganze wasser vom dach in den offenen gehegeteil läuft?
Da regnets doch sowieso rein, also macht das keinen großen UnterschiedUnd wenn ist da nur ein "Streifen" wo das Wasser runter tropft
![]()