Ergebnis 1 bis 20 von 813

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Außengehege

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniela B. Beitrag anzeigen

In Gedanken bin ich schon wieder am umbauen, denn ich wünsche mir nun ein Gehege, wo ich als Mensch aufrecht reingehen kann.
    Irgendwann kommt der Wunsch bei jedem auf Daher rate ich Neu-Außenhalter immer direkt zu einem menschenhohen Gehege
    Oh ja, es ist soooo viel einfacher. Ich würde es nie wieder anders machen. Misten kann richtig Spaß machen, wenn man dabei nicht kniend kriechen muss

Standard

Zitat Zitat von Diana S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniela B. Beitrag anzeigen

In Gedanken bin ich schon wieder am umbauen, denn ich wünsche mir nun ein Gehege, wo ich als Mensch aufrecht reingehen kann.
    Irgendwann kommt der Wunsch bei jedem auf Daher rate ich Neu-Außenhalter immer direkt zu einem menschenhohen Gehege
    Oh ja, es ist soooo viel einfacher. Ich würde es nie wieder anders machen. Misten kann richtig Spaß machen, wenn man dabei nicht kniend kriechen muss
    Das ausmisten geht noch so, da ich an die Kloschalen und Heukisten ohne Probleme rankomme. Was mich stört ist das Köttel kehren auf den Knien.
    Ich stelle mir vor wenn ich ein menschenhohes Gehege hätte, das ich dann einfacher mit nem Straßenbesen kehren könnte, statt mit Handfeger und bin nur am krabbeln und kriechen (zumindest die Hauptfläche, die Ecken muss man sicherlich immer mal mit Handfeger bearbeiten).

Es grüßen
    Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
    Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer