hui, neue Fischlies!
Ist das ein Wabenschilderwels?
Erinnert mich an meinen Wabi .... der König des Beckens, ein sanfter gleitender Riese.
hui, neue Fischlies!
Ist das ein Wabenschilderwels?
Erinnert mich an meinen Wabi .... der König des Beckens, ein sanfter gleitender Riese.
@Daniela: was ist das für eine Pflanze? Die sieht ja richtig klasse aus
![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Cool-hier ist meine Frage sicher richtig und jemand kann sie beantworten.
Wir möchten einem Pärchen zur Hochzeit einen Stein fürs Aquarium schenken, und diesen gravieren lassen, mit Datum und Namen drauf.
Jetzt meine Frage, kann man da jeden Stein für ein Aquarium nehmen und reinlegen?
Ich habe heute mit versch. Fressnapf-Märkten telefoniert und keiner konnte mir so Recht helfen. Beim Steinmetz habe ich es auch probiert-der schlug eine Granitplatte vor-aber das finde ich nicht so schön. Ich dachte da eher an einen Stein, der nicht größer als eine Frauenhand ist.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Eigentlich geht fast jeder, aber auch einige, die nicht geeignet sind.
Einige Seite härten das Wasser auf oder geben Stoff ins Wasser ab.
Wenn du mal google fragst, gibt es tausend Diskussionen zum Thema Steine im AQ und welche.
Es wäre toll, wenn du für die Entscheidung weißt was sie für ein Becken haben (Themenbecken, wie Barsche etc. oder Gesellschaftsbecken) und welche Wasserwerte sie haben. Vielleicht wollen sie sogar aufhärten oder so![]()
Naja das läßt sich rausfinden-werde ihr einfach mal eine SMS schreiben und fragen (falls sie fragt, sage ich einfach, wir wollen auch ein Aquarium und ich brauche Infos.)
Kann man Plastiksteine auch gravieren?
Das habe ich grad gefunden und so einen Stein hatte ich mir eingebildet:
http://img514.imageshack.us/img514/3688/picphphw6.jpg
Geändert von Nadine G. (13.09.2013 um 21:59 Uhr)
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
die Steine hatte ich auch mal im Becken. Die haben nichts ans Wasser abgegeben. Kannst du also nehmen!
Ich habe sie bei Hornbach gekauft![]()
Weißt du zufällig, wie sie heissen? Dann würde ich nä. Woche mal bei unserem OBI schauen.