Hach ist das schön, um 5 Uhr morgens ins Bett und ab halb 11 durch die Stadt latschen.... nach 2 Apotheken, habe ich mich auf´s Fahrrad geschwungen und bin zum Krankenhaus gefahren.

Die hatten dann auch Prontosan da. Ich merke schon, es ist gut dass ich skeptisch war, mir kam Wasserstoff gleich so aggressiv vor, ohne es genauer erklären zu können. Ein Apotheker bestätigte mir dies auch gleich, hatte die Lösung aber nicht da. Und bis Mo warten geht ja nicht.

@ Simone: Danke. Ja, ich denke ich habe gegeben was möglich ist. Eine Zeitlang war die Gruppe sooo harmonisch, ich habe noch ein gar nicht allzu altes Bild im Kopf, wo sie zu viert in der kleinsten Toilette lagen . Bei aller Liebe kann ich auch meinen Freund verstehen, dass er nun "ausgereizt" ist in Punkto Gruppenumstrukturierung.

Irgendwie sitzt mir immer noch der Schock inne, wie deutlich Ginger hier ihren Rang angefochten hat. Sie war immer eine schlichtende Chefin, zwar durchaus mal zickig, aber hat immerzu allen die Äuglein geschleckt und es bis zuletzt auch bei Lady versucht.
Aber gestern, da bin ich mir sicher, hätte sie auf den Tod hin gekämpft.


@ Mausefusses: Ich hoffe mal dass es hier zu keinem Abszess kommen wird. Der Vorteil der Wunde ist, sie ist gut zugänglich und ich kann sie relativ leicht sauber halten. Der Nachteil sind natürlich die ausgefransten Wundränder, das sieht heute schon nicht ganz fein aus
Das Geld spielt bei dem Prontosan nun keine Rolle, und für ein einzelnes Tier fällt das wohl auch nicht so ins Gewicht (im Gegensatz zu großen PS)
Ich habe heute Nacht dann auch noch eine weitere Bisswunde gefunden, die vergleichsweise harmlos ist. Ich denke die ist 2-3 Tage alt, aber da waren die Zähne schon drin.