Ja als Ninchenmama leidet man wirklich immer sehr mit. Vor allem psychisch. Ich war am Samstag vormittag so nebender Spur, ich konnte nicht mal meine Einkauf und Wohnungsputz richtig erledigen aus Sorge.Vielleicht bin ich ja auch überempfindlich. Erst nachdem ich beim Notarzt war und sie ihre Medis bekommen hat, wurde ich ruhiger und konnte meine Arbeit erledigen. Ich finde es eben auch so schlimm, dass Tiere uns nicht zeigen können was ihnen weh tut, oder was man ihnen gutes tun kann.
Birgit:Also die Naht sieht gut und trocken aus. Ich habe seit gestern auch angefangen, mit einem verdünnten Rechtsregulat einzusprühen. Das unterstützt die Heilung und macht die Haut auch ganz geschmeidig. Das verwende ich für mich selbst auch.Wenn du zur Nachsorge gehst, kannst du den TA ja mal fragen, ob man auf die Narbe ( vorausgesetzt es ist alles trocken und zu ) nicht etwas Salbe geben kann, damit die Stelle drumherum weicher ist und evtl nicht so ziept.
Valerie:
Dann hast du ja das gleiche durchgemachtMeine Fluffy wurde am Samstag auch kastriert und war ebenfalls sehr fertig nach der OP. Sie hat Samstag und Sonntag nur an eine Wärmflasche gekuschelt gelegen und erst seit heute Nacht läuft sie wieder etwas rum und frisst auch etwas von alleinWar es bei deiner Fluffy ein Notfall oder vorbeugend?
Paula hat ganz zusammengekrümmt in der äußersten Ecke ihrer Box gehockt. Von dem Snuggle wollte sie gar nix wissen. Das fanden die Jungs interessanter. Sie haben sie in ihrer großen Box immer besucht und sie konnte selber entscheiden, was sie machen will. Die erste Nacht hatte ich sie dann noch bei mir mit im Schlafzimmer, weil sie ja so extrem gerotzt hat. Und in der zweiten Nacht bin ich dann, nachdem es im KaZi ordentlich gescheppert hat, was auch immer das war, mit meiner Yogamatte und meinem Bettzeug ins KaZi gezogenum im Notfall gleich eingreifen zu können. Aber es war den Rest der Nacht relativ ruhig. Die Jungs fanden das total interessant und sind andauernd auf mir rumgesprungen. Naja mit Schlaf war da nicht viel
. Aber egal, hauptsache es gab keine Zwischenfälle mit Paula.
Ihre Fäden und die Wunde lässt sie bis jetzt in Ruhe. Hoffe es bleibt auch so. Und wenn alles gut geht, muss ich am 03. zum Fäden ziehen. Da muss die arme Maus noch mal leiden.


Vielleicht bin ich ja auch überempfindlich. Erst nachdem ich beim Notarzt war und sie ihre Medis bekommen hat, wurde ich ruhiger und konnte meine Arbeit erledigen. Ich finde es eben auch so schlimm, dass Tiere uns nicht zeigen können was ihnen weh tut, oder was man ihnen gutes tun kann.
War es bei deiner Fluffy ein Notfall oder vorbeugend?
um im Notfall gleich eingreifen zu können. Aber es war den Rest der Nacht relativ ruhig. Die Jungs fanden das total interessant und sind andauernd auf mir rumgesprungen. Naja mit Schlaf war da nicht viel
. Aber egal, hauptsache es gab keine Zwischenfälle mit Paula.
Zitieren
Lesezeichen