Ich bin erleichtert zu lesen, dass bei der kleinen Maus alles gut gelaufen ist! Das klingt nach einem anstrengenden Wochenende für dich und die Kleine. Man leidet auch immer so mitUm die seltsame Haltung würde ich mir erstmal noch keine Sorgen machen (sie hat ja sowohl eine Wunde als auch eine unregelmäßige Nahrungsaufnahme gehabt, kann also daran liegen), aber wie du schon sagtest gut beobachten. Ich wünsche der Süßen gute Genesung
![]()
Wirklich gut, dass du die Kastra doch hast machen lassen. Das zeigt mal wieder, wie unzuverlässig die Ultraschalluntersuchung ist was GM-Veränderungen angeht.
Meine Fluffy wurde am Samstag auch kastriert und war ebenfalls sehr fertig nach der OP. Sie hat Samstag und Sonntag nur an eine Wärmflasche gekuschelt gelegen und erst seit heute Nacht läuft sie wieder etwas rum und frisst auch etwas von allein![]()

Um die seltsame Haltung würde ich mir erstmal noch keine Sorgen machen (sie hat ja sowohl eine Wunde als auch eine unregelmäßige Nahrungsaufnahme gehabt, kann also daran liegen), aber wie du schon sagtest gut beobachten. Ich wünsche der Süßen gute Genesung
Lesezeichen