Schade, ich finde es wirklich sehr schade.![]()
Schade, ich finde es wirklich sehr schade.![]()
Nicht das es falsch verstanden wird, ich finde es wirklich sehr schade
das Krümel nun wieder ein neues Zuhause suchen muss, aber
vlt findet sich schon bald das passende Partnertier für Krümel
und auch für Jakob.
Es hat halt anscheinend nicht gepasst und nur Nastasia die es mit
erlebt hat
kann einschätzen wie schlimm die Verletzungen/Angriffe waren.
Viktoria und Nastasia, ich hab euch eine PN geschickt.![]()
ja wirklich sehr schade
zum verständnis für dich anderen:
mir ist die sache zu heikel..ich wäre selber nicht bei der zf dabei und dann auch im ausland für 4 wochen.
mir ist das risiko zu hoch, dass jakob wieder so arg vermöbelt wird und ich dann vorallem einen monat nicht für ihn da sein kann, auch wenn er wieder medizinisch versorgt werden muss etc.
ich werde am montag nochmal zum tierarzt hin zur kontrolle, das auge sieht immer noch übel aus. aber er frisst gut, das ist ja hoffentlich ein zeichen das alles gut ist..
ich weiß es nicht...aber vlt ist ein nicht ganz so dominates weibchen doch besser für ihn.
Ach schadeEs hätte ja mal einfach klappen können
![]()
Also geht für Dich jetzt das Gesuche wieder los was? Ich drück die Daumen, dass Du schnell eine nette Lady für Jakob findest, er schnell wieder gesund wird und Euch beiden bei der nächsten VG sowas erspart bleibt![]()
Ich hab gerade den Thread gefunden und mußte mich etwas "wundern"
Diese "aggressive" Krümel (vorn) ist das liebste Ömchen was ich kenne .. eine völlig unkomplizierte ZF mit meinen beiden Rentnern ..
Es sollte wohl so sein, bzw. manchmal passt esund manchmal garnicht
![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“