Da mein kleiner Leo (gute 6 Jahre) von der Häsin der Gruppe gemobbt wurde, habe ich ihn durchchecken gelassen.

Seine Nieren arbeiten leider nicht mehr vollständig (das haben die Blutwerte ergeben). Nun muss ich noch Urin einsammeln damit dieser noch bestimmt werden kann (damit klar ist ob es sich um eine Infektion handelt oder es chronisch ist)

Er bekam jetzt eine Zeit lang Baitryl und nun bekommt er eine Woche lang täglich Infusionen, danach 2x die Woche. In zwei Wochen soll nochmal Blut abgenommen werden.

Ich hab ihm einen kleinen Bereich im Hasenzimmer abgetrennt, damit er ein bißchen Ruhe hat, die anderen noch sieht aber nicht gestresst wird. Der Snugglesafe liegt auch bereit.

Was kann ich noch tun?

Ich habe das ganze schon im letzten Jahr durchmachen müssen. Godzilla hattte auch ein Nierenleidern und die Ärzte haben immer wieder gesagt das es nochmal was werden könnte und mir immer wieder neue Medikamente für ihn mit gegeben. Bei ihm wurde auch EC festgestellt (was sich aber nur bei den Nieren bemerkbar machte).

Ich denke fast das es bei Leo das Gleiche ist. Die TA meinte ich soll erstmal kein Panacur geben, da jedes Medikament auf die Nieren schlägt. Ich würde aber gerne wenigstens noch Vitamin B-Komplex geben. Kann mir jemand die Dosierung per PN schicken?