oh menno...der riss ist wieder auf hab ich gesehen. und er hat auch ne wunde am unterkiefer, das ist da zwar nur rot, aber ich hab das gefühl als sei es etwas dicker.
ich bin mir gerade echt unsicher ob ich ihm das alles noch einmal zumuten kann:-( ich glaube kaum, dass krümelchen beim nächsten versuch, egal ob bei mir oder jacqueline, sanfter mit ihm umgehen wird...er ist einfach ein schlechter kämpfer.


Zitieren
Die Mädels haben irgendwann den Zickenkrieg eröffnet, die Widderin hatte ein riesen Loch im Ohr, das andere Ohr war geteilt. Beide hatten überall Bisswunden. Als Beide dann auch noch Wunden am Auge hatten habe ich abgebrochen. Beide zum TA und erstmal Wunden behandelt. Sehr viele, incl. Tierarzt haben gesagt ich soll die Beiden auf garkeinen Fall noch einmal zusammen lassen. Vor der Vg war ich recht gelassen - sowas hatte ich noch nicht erlebt. Ich habe dann die 2. Häsin kastrieren lassen und nach einigen Wochen eine erneute VG mit mehr Platz gestartet. Jetzt sind die Beiden beste Freundinnen - nur trennen darf man sie nichtmehr. Nach getrennten Tierarztbesuchen oder so hab ich sonst wieder ein paar Tage Zickenterror.
) und ich habe ihn rausgenommen. bei ihm war mir klar, dass das nichts wird. Er hat sich nicht gewehrt, ist nur weggelaufen und sie haben ihn wirklich kontinuierlich angegangen.
Sie hat ja auch erfahrung und einen neutralen Raum und ist bestimmt weniger nervös als du. Wenn es dann nicht klappt gehören sie wohl nicht zusammen...

Lesezeichen