Ob Du eine erneute ZF wagen willst kannst nur Du selber
entscheiden.![]()
Ob Du eine erneute ZF wagen willst kannst nur Du selber
entscheiden.![]()
Oh weh
Lass ihn erstmal in aller Ruhe zusammenwachsen und dann nimm Jackys Angebot an, wenn es gehtEine komplett neutrale Fläche ist meistens gut und wenn Du sie jetzt bei Dir zusammensetzt, wirst Du Deine eigene Nervosität sicherlich großzügig in alle Himmelsrichtungen verteilen
Kannst Du die beiden denn komplett voneinander trennen, sodass sie weder Sicht- und Schnupperkontakt haben?
In Berlin hab ich einen total tollen Superspruch gelernt: Bis Du heiratest, ist alles wieder gut!![]()
Es tut mir soooooo leid, dass es nicht geklappt hat.Hasis haben einfach noch nichts von ZF-regeln gehört.
Die Spinner machen einfach, was ihnen gefällt.
Meine drei haben sich prima zusammengelebt. Das alte, ruhige Böckchen "mein Paulchen" hat sich aus den Jagereien der Weiber einfach rausgehalten und alsbald wurde kreuz und quer geschmust. Heute war Sammelimpftermin und da kamen diese drei auch in eine TB....da wurde auch geschmust wie sonstwas. Jetzt liegen sie auch alle beieinander.![]()
Wie ich schon geschrieben habe, bei Beissereien hätte so ein "Weichei wie ich" sofort getrennt. Ich habe dafür einfach keine Nerven. Du hast solange durchgehalten wie es nur vertretbar war.Ich hoffe beiden Hasis geht es soweit gut und wer weiß....vielleicht schafft Jacky ja noch einen Versuch, aber das müsst ihr drei gemeinsam entscheiden.
Daumen werden weiterhin fest gedrückt.
LG Iris
Wie geht es Krümel heute und was macht die Wunde ?
Zusammenführungen sind manchmal sehr nervenaufreibend und gehen an die Nieren.
Aber ich würde trotzdem nicht aufgeben. Auch wenn du jetzt noch mehr Angst hast...das ist verständlich...., aber ich kann dir nur empfehlen, die beiden in einer fremden Umgebung neu zu vergesellschaften.
Jacqueline ist da sehr erfahren und ich würde das Angebot die ZF bei ihr durchzuführen unbedingt schnellstmöglich annehmen.
Die beiden sind dann mit der neuen neutralen Umgebung konfrontiert und sie spüren auch deine Angst und Unsicherheit nicht.Ist nicht bös gemeint, aber Kaninchen sind da sehr feinfühlig u. empathisch und reagieren auf unsere Empfindungen .
Ich denke es sollte in jedem Fall in einem neutralen Umfeld zeitnah passieren und bei Jacqueline wäre das perfekt.![]()
das thema zusammenführung hat sich voraussichtlich erledigt
also falls jemand einem heimatlosen weibchen einen ruhesitz geben möchte, dann gerne![]()