Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Gefährliche Fallen im Alltag

Hybrid-Darstellung

Call me Kathi..;-) Avatar von BumBee

Standard Blenden an der Küchenzeile

Vielleicht habt ihr Eure Küche auch einfach einbauen lassen und gedacht.. unten Abschlussblende vor und gut ist. Wird dich sein, weil es sieht ja ganz ordentlich unten aus.

Wenn ihr aber mal unten an den Schränken lang geht, dann kann es sein, dass dort doch ein kleines Loch nach oben hin ist.
    Bei mir ist das am Kühlschrank. Warum? keine Ahnung...

Jetzt sitzt BumBee hier in meiner Küche.. geht am Kühlschrank spazieren .. macht einen kleinen Satz senkrecht nach oben und.. ist verschwunden

Ich hab das Lüftungsgitter vom Kühlschrank aufgeschraubt, weil es eine andere Lösung gar nicht gab. Zum Glück ist er noch so verfressen, das er direkt wieder raus kam. Hätte ich aber das Gitter nicht abschrauben können, dann weiß ich auch nicht, was ich dann hätte machen müssen.

Ich bin gerade echt fertig, weil ich darauf nicht "geachtet" habe, aber darauf wäre ich einfach gar nicht gekommen.
    Er steckte vorhin den Kopf schon an der Spülmaschine hoch und da hatte ich extra schon gefühlt. Doch da ist es dicht... deshalb hab ich gar nicht weiter kontrolliert.. ich bin auch einfach echt nicht drauf gekommen...

Guckt einfach mal nach, wenn ihr Küchenkaninchen, vor allem Babies habt... die passen einfach überall durch.. auch senkrecht nach oben

Standard

Zitat Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen
    Vielleicht habt ihr Eure Küche auch einfach einbauen lassen und gedacht.. unten Abschlussblende vor und gut ist. Wird dich sein, weil es sieht ja ganz ordentlich unten aus.

Wenn ihr aber mal unten an den Schränken lang geht, dann kann es sein, dass dort doch ein kleines Loch nach oben hin ist.
    Bei mir ist das am Kühlschrank. Warum? keine Ahnung...

Jetzt sitzt BumBee hier in meiner Küche.. geht am Kühlschrank spazieren .. macht einen kleinen Satz senkrecht nach oben und.. ist verschwunden

Ich hab das Lüftungsgitter vom Kühlschrank aufgeschraubt, weil es eine andere Lösung gar nicht gab. Zum Glück ist er noch so verfressen, das er direkt wieder raus kam. Hätte ich aber das Gitter nicht abschrauben können, dann weiß ich auch nicht, was ich dann hätte machen müssen.

Ich bin gerade echt fertig, weil ich darauf nicht "geachtet" habe, aber darauf wäre ich einfach gar nicht gekommen.
    Er steckte vorhin den Kopf schon an der Spülmaschine hoch und da hatte ich extra schon gefühlt. Doch da ist es dicht... deshalb hab ich gar nicht weiter kontrolliert.. ich bin auch einfach echt nicht drauf gekommen...

Guckt einfach mal nach, wenn ihr Küchenkaninchen, vor allem Babies habt... die passen einfach überall durch.. auch senkrecht nach oben
    Ohja, ganz wichtig! So haben wir mal einen Hamster verloren gehabt..... der war auch durch die Lücke der Blende gekrochen. Mein Vater musste alle Blenden entfernen!
    Kontaktaufnahme in wichtigen Fällen bitte via E-Mail!
    http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=92317
    http://www.facebook.com/imi.artwork

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Ist mir letztes Jahr auch erst passiert Die kleinen waren dahinter Ich hatte mehrere offene Stellen. Wenn ich dachte, gut zugemacht waren sie wieder weg Hab nun überall ein Brett vor...

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine B.

Standard

Weiß nicht, ob man es hier schon erwähnt hatte, aber man sollte auch schwere CD-Ständer von den Nins fernhalten.

Einer Arbeitskollegin von mir ist es mal passiert, dass so ein CD-Ständer dem Kaninchen auf den Kopf gestürzt ist - Folge: Kieferbruch und ich glaube, die Schneidezähne waren auch ausgefallen. Glück im Unglück - dem Kaninchen geht's heute wieder gut! Aber sowas kann man auch vermeiden und muss es nicht mitgemacht haben... =/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer