Vielleicht habt ihr Eure Küche auch einfach einbauen lassen und gedacht.. unten Abschlussblende vor und gut ist. Wird dich sein, weil es sieht ja ganz ordentlich unten aus.

Wenn ihr aber mal unten an den Schränken lang geht, dann kann es sein, dass dort doch ein kleines Loch nach oben hin ist.
Bei mir ist das am Kühlschrank. Warum? keine Ahnung...

Jetzt sitzt BumBee hier in meiner Küche.. geht am Kühlschrank spazieren .. macht einen kleinen Satz senkrecht nach oben und.. ist verschwunden

Ich hab das Lüftungsgitter vom Kühlschrank aufgeschraubt, weil es eine andere Lösung gar nicht gab. Zum Glück ist er noch so verfressen, das er direkt wieder raus kam. Hätte ich aber das Gitter nicht abschrauben können, dann weiß ich auch nicht, was ich dann hätte machen müssen.

Ich bin gerade echt fertig, weil ich darauf nicht "geachtet" habe, aber darauf wäre ich einfach gar nicht gekommen.
Er steckte vorhin den Kopf schon an der Spülmaschine hoch und da hatte ich extra schon gefühlt. Doch da ist es dicht... deshalb hab ich gar nicht weiter kontrolliert.. ich bin auch einfach echt nicht drauf gekommen...

Guckt einfach mal nach, wenn ihr Küchenkaninchen, vor allem Babies habt... die passen einfach überall durch.. auch senkrecht nach oben