Ich persönlich würde morgen früh direkt in Weissach anrufen und die Situation schildern.
Gute Besserung!![]()
Ich persönlich würde morgen früh direkt in Weissach anrufen und die Situation schildern.
Gute Besserung!![]()
Ich versuche von der arbeit aus dort anzurufen
Momentan geht natürlich alles schief und ich bin allein in meiner gruppe, kann also definitiv nict mehr früher weg diese woche
Gestern durfte ich früher aber das war ja leider eher vergeudete zeit
Danke für eure tipps!
Wer nichts weiß, muss alles glauben
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Die BIlder sind so etwas besser aber zum lesen reicht es nicht. Die Entwicklerflüssigkeit war alt, so wie es aussieht. Der Kontrast fehlt und wenn man dann noch abfotografiert kommt nix gutes bei raus. Man kann im Unterkiefer bei P1 und P2 retrogrades Zahnwachstum sehen und auch einen Eiterherd erahnen.....
Eine OP in 2 Wochen finde ich viel zu spät, wenn dann muß es noch diese Woche stattfinden.![]()
Hey
Sieh es positiv: Du hast nun eine Zweitmeinung von einer Spezialistin, die Tuia im Gegensatz zur ersten TÄ eine Chance gibt. Das sind doch schon zwei gute Dinge. Blöd ist halt, dass der angebotene Termin so weit hinten liegt. Hast du Dr. E. schon erreicht?
Falls die OP noch nicht war, würde ich persönlich nach Feierabend schnell bei Herrn F. um die Ecke vorbei schauen. Zum einen, weil er mit beiden Spezialisten eng zusammenarbeitet und dich nach der OP unkompliziert in Abstimmung mit dem operierenden Arzt bei der Nachsorge unterstützen könnte. Zum anderen könntest du ihn darauf ansprechen, ob man Tuia vielleicht schon vor der OP auf Veracin oder Retacillin setzen kann, damit dem um sich greifenden Eiter etwas Paroli geboten wird.
Geändert von Simone D. (18.04.2013 um 23:37 Uhr)
Mein freund bringt sie morgen zu frau t nach wieblingen
Sie könnte je nachdem wie sie tuia morgen einschätzt am montag operieren und ist damit die tä die am frühesten operieren könnte
Ich bin gespannt, was sie morgen sagt
Sie wurde mir von vielen empfohlen, auch frau k riet mir mich an sie zu wenden, weil sie eben näher für mich ist
Sie meinte zwar ich solle bei ihr die op machen und frau t für die nachsorge fragen, aber wenn frau t direkt operieren kann wäre es auch gut finde ich
Antibiose hielt frau k übrigens nicht für notwendig vor der op, was auch noch ein grund ist der mich an ihr zweifeln lässt
Frau t sagte am telefon wir beginnen dann sofort damit, was sie gibt möchte sie dann morgen entscheiden
Tuia schlägt sich weiter tapfer und frisst auch weiterhin selbstständig, auch wenn nicht mehr alles geht
Sie hat hunger, kommt betteln und frisst für ihren zustand gut
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Drücke weiter für sie.
Hallo ,
ich kenne beide und denke ein früherer Op Termin ist sinnvoll falls es in Wieblingen klappt. Frau Dr. T ist auch supernett.
Aber Frau Dr. K in Hassloch ist auch sehr gut. Es ist eine große Tk , aber sie nimmt sich immer viel Zeit für meine wöchentlichen Termine und das ist super.
Ich kann bisher nichts negatives sagen über Hassloch. Es hat dort jeder sein Gebiet und viel Durchlauf heißt auch viel Sachen die sie dort zu sehen bekommen. Es sind immer Leute dort die von ihren Haustierärzten dorthin geschickt werden.
Das Op Termine so lang dauern liegt halt auch daran das viele Abszesskaninchen dort operiert werden .Und Mello wollt mir außer ihr keiner mehr operieren.
VIEL ERFOLG !!!!!
Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo![]()
Geändert von rumkugel (19.04.2013 um 07:47 Uhr)