Zitat Zitat von Susanne K Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Lisa&Rudi Beitrag anzeigen
... Das ist aber auch echt zum Verzweifeln, wenn man keinen kaninchenerfahrenen TA hat!
Möchte das gerne etwas relativieren ...

Die jetzige TÄ hat schon Ahnung von Kaninchen und hat sich sogar
( im Gegensatz zu der bisherigen ) mit einer anderen Kollegin kurzgeschlossen, nur hat sie sich halt nicht noch zusätzlich auf Homäopathie speziallisiert und konnte deshalb hier auch keine adäquate Auskunft geben.
Ich finde, man sollte bei all dem Kummer nicht außer Acht lassen, dass Tierärzte genauso wie Humanmediziner ihren Kopf hinhalten müssen für die Entscheidungen, welche sie treffen und kein Arzt wird etwas empfehlen, von dem er nicht weiß, welche Auswirkungen es hat bzw. habe kann.
Sorry, habe dann evtl. was falsch verstanden!? Es liegt mir fern, besagte TÄ anzuprangern!!!

Meine Aussage deshalb: In der Vergangenheit konnten mir bei vier Hasis (unterschiedliche Krankheiten) zahlreiche TÄ nicht weiterhelfen. Bei meiner heutigen Erfahrung wage ich es zu behaupten, dass bei einer richtigen Behandlung wertvolle Zeit erspart geblieben wäre und meinen Fellnasen viel Leid. Einige würden wahrscheinlich heute noch leben

@ Sabine: Bitte verstehe das jetzt nicht falsch; ich will dir keine Angst machen Aber, wie ich gerade deinem Beitrag entnahm, geht es Bruno wieder besser; der tapfere Mann mümmelt wieder Weiter so Dann hat dein pers. Rettungsdienst ja echt was bewirkt