Sina, ich hatte dir auch schon eine PN mit der gleichen Empfehlung wie Simone geschrieben und dir ein Telfonat angeboten. Wenn noch Interesse besteht, gilt mein Angebot noch.
Ich weiß leider auch aus eigener Erfahrung, dass nicht jeder TA in allen Erkrankungen gleich gut informiert ist. Wir waren z.B. auch immer zufrieden mit einem TA aber bei Abzessversorgungen hatte er leider auch keine Erfahrung und das Tier wäre fast verstorben. So eine 2. Meinung kann manchmal eben doch Leben retten.
Also meld dich ruhig, falls du noch Fragen hast oder Unterstützung brauchst!![]()
Jede zweite Meinung kommt leider zu spät. Außer TÄ können trockene Augen retten. Seine Nickhaut ist richtig rot und nicht einfach nur rosa. Sie kommt jetzt zu ca. 1/3 vom Auge zum vorschein. Ich hatte heute Mittag gesehen, dass er "Dreck" auf dem Auge hatte und wollte dieses vorsichtig wegmachen dabei hab ich gemerkt das sein Auge trocken ist (fühlte sich an wie Gummibärchen). Vielleicht habe ich mich falsch verhalten, ich mache mir auch Vorwürfe das ich nicht genug getan habe. Aber ich weiß noch nicht warum das mit seinem Auge passiert ist.![]()