Zitat Zitat von Susanne K Beitrag anzeigen
Hast du eigentlich schon mal versucht einen Tag nicht zuzufüttern ? Du schreibst doch, dass sie auch "normales" Futter frißt. Meinst du nicht, es würde auch so reichen ? Ich denke halt, alles was "zwangsweise" geschieht, ist wieder Stress für sie und kontraproduktiv.
Also ich kann für meinen Teil nur sagen, alles was Lenny selbständig nimmt und ich ihm nicht "mit Gewalt" ins Mäulchen zwingen muss ist MEIN Ding.
Mir macht es wirklich auch keinen Spaß u. ich finde die Fütterei mit der Spritze ganz furchtbar, aber Stella hat jetzt innerhalb von 1 Woche von 2,59 kg auf 2,43 kg abgenommen. Vor dem EC-Ausbruch hatte sie 2,7 kg. Außerdem habe ich Angst wegen ihrer Verdauung. Angefangen hat ja alles mit einer schweren Magen-Darm-Störung.

Was meint ihr, kann ich es trotzdem wagen, das Füttern mal 1 Tag auszusetzen?
Was mich mal noch interessieren würde ist, was sich genau hinter der erwähnten "Heel-Therapie" verbirgt?
Hab Sabine u. dir eine PN geschrieben.
und wenn möglich auch noch für was das Aspirin gegeben wurde
Zu dem Aspririn kann ich nichts genaues sagen. Dr. Drescher nimmt es im 5-Tages-Cocktail. Als Schmerzmittel? Zur Blutverdünnung?
Zitat Zitat von roterlockenengel Beitrag anzeigen
wenn du hier dir die ganzen ec´ler geschichten durchliest, dann wirst du sehen, dass doch fast alle einen langen weg hinter sich haben.
Ja, das weiß ich doch. Aber trotzdem brauch ich ab- u. an einfach auch in "meinem" Fall die objektive Sicht von euch u. auch den Zuspruch. Phasenweise geht es mir sehr schlecht u. ich bin am (Ver)zweifeln. Dann fällt es mir sehr schwer noch rational zu denken u. auch Fortschritte zu erkennen.
ich bin nur etwas skeptisch jetzt schon baytril abzusetzen.
.
Hab mich entschieden es noch weiter zu geben.
ganz liebe grüße und etwas ruhe für deine nerven...das wird
Danke, das kann ich gut gebrauchen!!