Hallo zusammen!
Habe jetzt zweimal mit einer TÄ telefoniert. Sie war über 7 Jahre Oberärztin der Abteilung "Kleine Heimtiere und Gesundheitsvorsorge Medizinische Kleintierklinik", LMU München. Sie hat die Anerkennung der Zusatzbezeichnung "Kleine Heimtiere/Kleinsäuger" der Bayerischen Landestierärztekammer – Spezialgebiet Innere Medizin Kleinsäuger. Ebenso ist sie Referentin und hält Vorträge für Tierärzte in ganz Deutschland.
Es war sehr interessant! Ich habe ihr mein Problem mit Chili geschildert – Matschkot, hauptsächlich der Blinddarmkot und das vorwiegend in den Morgenstunden bzw. vormittags. Und auch der Wechsel von mal ganz gut ein paar Tage und dann wieder ganz schlimm usw. Das Problem ist, dass ich das jetzt alles gar nicht so wiedergeben kann, weil es einfach so viel toller Input war, der mich total überzeugt hat. Ich kann es nur mal in meinen eigenen Worten versuchen zu erklären ohne Garantie auf 100%ige Richtigkeit. Das, was man jedoch tun soll, kann ich dann wieder klar sagen.
Leider habe ich gerade nicht so viel Zeit, um das jetzt auszuführen. Das werde ich jedoch demnächst auf jeden Fall tun. Vielleicht wollt ihr es ja auch so probieren. Ich mache es auf jeden Fall! Einen Versuch ist es meiner Meinung nach wert!
LG,
Fee
Lesezeichen