Also ich hab jetzt mal eine Tierheilpraktikerin angeschrieben. Die kennt sich leider wenig mit Kaninchen aus, hat mir aber die Nr. einer Tierärztin gegeben, die sich gut auskennen soll und sich auch mit Homöopathie auskennt.
Ich denke ich schicke der eher eine Mail, anrufen ist schlecht und je schneller desto besser.
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Nachdem ich Knollensellerie wieder mit rein genommen habe hat mich Mia heute mit MK begrüßt.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Das ist ja Klasse, , dass ihr den eigentlichen Grund gefunden habt
Ich drück die Daumen dass es so bleibt
Sag mal was ist Prilium?
Lisa, ich freu mich auch ganz doll mit Dir, und schließ mich Danie an, dass es bergauf geht und die blöden Aufgasungen nicht wieder kommen
Funny war heute wieder MK Frei..........................ich kann eigentlich echt nur mit den Augen rollen
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Dankeschön
Sagt mal zum Thema Kotproben - schickt die jemand von euch selbst ein? Wenn ja, wo?
Denn ich glaube irgendwie, dass das günstiger ist - durch die ganzen TA Kosten in letzter Zeit muss ich auf jeden Cent schauen.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰