Danke Simone, nach stündlicher Sab Gabe, hat er dann heute Nacht wieder angefangen zu fressen und sein Bauch wurde nach und nach weicher, heute morgen war er wieder vollkommen normal.
Geköttelt hat er auch - die Köttel sahen relativ normal aus, zwischen drin mal 2 Köttel, die durch Haare zusammen hingen
Problem ist nur das unterscheiden, wem welche Köttel gehören - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß, welche seine sind, da jeder seine bevorzugte Ecke im Klo hat.
Heute Nacht um 3 hat er angefangen Heu zu fressen und Trockenkräuter und heute morgen bin ich durch sein Fressen eines Stücks Apfels wach geworden.
Schmerzmittel wirkt noch und Matschkot war nicht so zusehen, er hat sich auch gefreut, als ich frisches Fressen reingelegt habe - ich denke, ich kann ihn mit guten Gewissen heute alleine daheim lassen.
Nur auf Karottensaft hatte er absolut keine Lust mehr!
Ich schätze, dass ich gestern an die 60ml-70ml in ihn reinbekomme habe, das hat ihm wohl gereicht.
Sab mochte er auch nicht mehr freiwillig nehmen, konnte gerade noch einem Kneifer ausweichen.
Achso und die ersten Köttel hab ich schon fleißig gesammelt, wenn die 3 Tage vorbei sind mit sammeln, fahr ich die direkt am Do in die Klinik und geb sie ab.

Lesezeichen