Na denn :-) ... hier der aktuelle Report aus dem Peach & Lino-Revier (beide können sich übrigens nicht erklären, was mit der Tapete passiert sein könnte :-p):
Peach geht es konstant besser, aber noch nicht 100% gut - aber sie wird täglich aktiver und frecher, das zeigt sich nicht nur wie schnell sie da ist wenn sie vermutet, dass der Möhrenbringer neues Futter angeschleppt hat.
Z.B. stupst sie manchmal meinen Fuß an wenn ich auf der Couch sitze und rennt darauf Haken schlagend durch die Gegend, oder sie zeigt Lino wie rammeln und Nackenbiss *wirklich* funktioniert, flüchtet dann mit wehenden Ohren und wird von Lino ein paar Mal rund um das Zimmer gejagt. Und sie buddelt viel, auch wenn die kleinen Biester oft zu faul sind von ihrem Liegeplatz in der Sandkiste in die Klo-Kiste nebenan zu hoppeln :-\
Wenn es so weiter geht werde ich nächstens mal mit der TA über die Notwendigkeit einer weiteren Medikation telefonieren, Panacour geht sowieso bald aus, Vitamine habe ich noch viele Kapseln.
Anbei noch drei Fotos von der typischen gegenseitigen Fellpflege- und Kopf-unter-Kopf-oder-Bauch-stecken Szene :-)
![]()

Immer weiter mit den guten Nachrichten!
wegen Peaches & Sams Rettung und auch auf Janett. Immer wenn ich deine Berichte lese, wird mir klar wie gut es war meinem Opa die Stirn zu bieten!

Was hast du für eine Kamera? Die macht wirklich gute Bilder. 

Lesezeichen