Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: Häsin nach Kastra weniger sprungfähig - es ist EC :-(

Baum-Darstellung

notmeerschweinchen.de Avatar von Tipa

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Ich habe so ausgeschlichen: Immer um die Hälfte der jeweiligen Dosis reduziert und diese für drei Tage gegeben bis es zu wenig zum vernünftigen Aufteilen war.
    Danke für die Info, dann ist die Methode die ich jetzt nach TA-Rezept anwende sogar noch langsamer und ich dürfte auf jeden Fall auf der schonenden und sicheren Seite sein.

Zitat Zitat von roterlockenengel Beitrag anzeigen
    liebe tipa :-)
    Nür der guten Ordnung halber: Ich bin er :-> und hatte bei der Wahl des Alias nicht damit gerechnet, dass ich hier noch was nach der Vermittlung schreiben würde, sonst hätte ich mehr über "Tipa" nachgedacht :-p ... kommt daher weil ich den Rammler hier aus dem TIerPArk habe...

bin deswegen sogar damals mit ihm zum doktor. aber sie meinten er wäre wohl einfach älter oder fauler etc.
    Tja, EC ist ja nun wirklich schwer zu diagnostizieren, aber ich bin immer noch erstaunt - und ärgerlich - dass obwohl 80% der Kaninchen den Erreger mit sich rumschleppen offenbar oft nicht einmal daran gedacht wird und Fehl- oder Nicht-Diagnosen dann zu einem schwereren Krankheitsverlauf führen als es hätte sein müssen (auch an dieser Stelle Hallo an TA Br. aus Zehlendorf :-().

aber wer konnte das ahnen...
    Hinterher ist man immer schlauer :-o das geht mir natürlich auch so, aber mehr als mit nervlichen, zeitlichen oder auch finanziellen Einschränken umgehen und das Beste daraus machen kann keiner, muss ich mir auch immer wieder sagen - deshalb ist es auch wirklich hilfreich hier im Forum Unterstützung zu haben. Aber der Lohn für den ganzen Stress liegt gerade vor mir auf dem Boden in Form einer zufrieden dösenden Häsin :-)
    Geändert von Tipa (06.12.2012 um 16:49 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer