Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Chandler - Nierenprobleme

Hybrid-Darstellung

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Zitat Zitat von Sarah H. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeikeD Beitrag anzeigen
    Morgen soll er nochmal zur Kontrolle und wohl hauptsächlich zum spritzen vom Cerebrum kommen.
    Ganz ehrlich, ich würde ihn Morgen nicht schon wieder zum TA schleppen. Das wichtigste bei EC ist Ruhe und das Vermeiden von Stress. Gerade der Transport und das Rumgeschaukele in der Box bei Gleichgewichtsstörungen sind Stress pur. Daher würde ich bei TA anrufen und 10 ml Cerebrum abholen. Das kannst du dann ja entweder Spritzen oder oral geben.
    Dem stimme ich auch voll und ganz zu.
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Sarah H. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeikeD Beitrag anzeigen
    Morgen soll er nochmal zur Kontrolle und wohl hauptsächlich zum spritzen vom Cerebrum kommen.
    Ganz ehrlich, ich würde ihn Morgen nicht schon wieder zum TA schleppen. Das wichtigste bei EC ist Ruhe und das Vermeiden von Stress. Gerade der Transport und das Rumgeschaukele in der Box bei Gleichgewichtsstörungen sind Stress pur. Daher würde ich bei TA anrufen und 10 ml Cerebrum abholen. Das kannst du dann ja entweder Spritzen oder oral geben.
    Auf dir Idee das selbst zu spritzen war ich gar nicht gekommen

Denke auch das es für ihn besser wäre wenn ihm der Transport erspart blieb. Rufe morgen früh in der Praxis an und kläre das. Notfalls kann mich die Ärztin ja vor der Sprechstunde zurück rufen. Oder ich bin zu Beginn der Sprechstunde einfach da...

Jetzt sitzt er meistens in der Box. Nur beim füttern oder danach kippt er um oder kugelt kurz. Wie oft würdet ihr in welchem Abstand füttern?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer