Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Chandler - Nierenprobleme

Hybrid-Darstellung

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Zitat Zitat von HeikeD Beitrag anzeigen
    Wir haben ihn in der Transportbox nun ein Notlager eingerichtet damit er gar keinen Platz mehr hat sich rum zu kugeln und seine Ruhe hat. Den ich glaube die Gruppe tut ihm nicht mehr gut, zumindest versucht er immer weg zu kommen wenn die anderen auf ihn zukommen. Klar lassen sie ihn dann direkt in Ruhe, trotzdem Stress den er jetzt nicht braucht
    Deshalb hatte ich Dich auch nach der Gruppensituation gefragt. Wir haben ja auch eine Gruppe und es hat mir total leid getan ihn zu separieren, zumal er es überhaupt nicht kennt, seit er bei uns ist, in einem Stall eingesperrt zu sein, aber mir wurde es von unserer TÄ so geraten, eben auf Grund des Stresses und damit er ein "beengtes" Umfeld hat.
    Solange er in seinem Stall in Sicherheit ist, ist er von den Anfällen her auch, ich will mal sagen relativ stabil. Sobald er aber merkt, ich komme und öffne den Stall wird er unruhig, was für mich für den Stall spricht.

Zitat Zitat von HeikeD Beitrag anzeigen
    Ich soll ihn im gewohnten Abstand (4 Stunden) weiter zufüttern und die Medikamente Baytril, Panacur und Vitamin B Komplex auch weiter geben. Donnerstag sollen wir wieder kommen. Sie meinte so lange sein Zustand sich nicht weiter verschlechtert sollten wir ihn nicht aufgeben und weiter kämpfen.
    Na, siehste ... gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn es schwer ist mit anzusehen

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

Oh je der arme kerl, es ist bestimmt schrecklich ihn so zu sehen
    Ich drück die daumen das der kleine schnell wieder auf die beine kommt

Mascada
    Gast

Standard

Man, welch ein Stress!
    Weiterhin drücke ich euch ganz fest die Daumen.

Gibt's denn heute schon nennenswerte Veränderungen? (Ich hoffe positive...)

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also seit heute Morgen liegt er nicht mehr ausschließlich auf der Seite. Er saß in der Transportbox als ich zum zufüttern kam. Den Brei aus der Spritze hat et fast gierig genommen... Nach der Medigabe hat er erst mal wieder auf der Seite gelegen...

Ansonsten macht er einen etwas fitteren Eindruck als gestern. Und setzt geradze ziemlich stinkenden Kot ab. Beim nächsten füttern wechsel ich mal die Decke auf der er liegt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fabienne

Standard

Super! Weiter so

Mascada
    Gast

Standard

Na also, es geht doch!
    ich hoffe, es bleibt so positiv bzw geht so gut weiter

Gast
    Gast

Standard

Klingt doch super!!!