Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Chandler - Nierenprobleme

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Nachdem ich gestern dachte es geht ihm etwas besser, ist heute der Kopf schiefer... Und selbstständig fressen tut er auch noch nicht.

Also weiter Geduld haben

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Zitat Zitat von HeikeD Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern dachte es geht ihm etwas besser, ist heute der Kopf schiefer... Und selbstständig fressen tut er auch noch nicht.

Also weiter Geduld haben
    Ihr schafft das!
    Liebe Grüße,
    Annette

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Hallo Heike,
    entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte

Aber wie mein Tag im Moment aussieht brauche ich Dir ja sicherlich nicht zu schildern und außerdem ist ja noch Weihnachten und mein Mann und die Kinder kommen im Moment sowieso etwas zu kurz.

Über die Dauer der Medi-Gabe haben die TÄ und ich noch gar nicht endgültig gesprochen.
    Bei unserem damaligen E.c.-Patienten habe ich wie folgt behandelt:
    Baytril (subkutan) 14 Tage
    Panacur (oral) 4 Wochen
    Vitamin-B-Komplex (oral) 6 Wochen

Geholfen hat es gut und schnell, zurückgeblieben ist außer einer miniminiminimalen Kopfschiefhaltung, welche Außenstehende gar nicht wahrnehmen würden, nichts.
    Allerdings waren die Krankheitssymptome, im Nachhinein gesehen, wohl auch nicht allzu stark.

Dieses Mal haben wir Chloramphenicolpalminat, allerdings sind die Symptome auch wesentlich schlimmer und fressen tut er auch so gut wie gar nicht selbständig

Drücke Euch weiterhin die Daumen und hoffe, bald gute Nachrichten von Euch zu lesen

LG, Susanne

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich komme langsam an den Punkt wo ich überlege in es noch weiter sinnvoll ist, im Sinne von Chandler, weiter zu kämpfen

Er kriegt von seit heute Morgen von mal zu mal mehr Panik wenn ich ihn anfasse um ihn zum füttern zu holen. Er nimmt auch keinen Brei mehr selbständig. Er konnte sich nach dem füttern gerade auch nicht mehr auf den Beinen halten und lag einfach auf der Seit

Als er sich mit meiner Hilfe aufrappeln konnte hat er mich fast mit einem leeren Blick angeguckt.

Es wird im Moment immer schlimmer. Wir haben den fünften Tag der Behandlung.

Ich zweifel echt ob das alles was ich tue noch in seinem Sinn ist...

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Also nach allen Erfahrungsberichten hier im Forum und auch nach meinen eigenen Erfahrungen würde ich noch ein wenig durchhalten.

Der leere Blick würde mir jedoch etwas zu denken geben, aber das kannst nur Du beurteilen.

Ansonsten kämpf so lange, wie er auch kämpfen mag. Und schlechte Phasen gehören leider einfach zu dieser Krankheit dazu!

Liebe Grüße,
    Annette

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich fand dieses auf der Seite liegen und nicht mehr aufrappeln können einfach nur schlimm...

Gucken wie es ihm bei der nächsten Fütterung gegen 18 Uhr geht...

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von HeikeD Beitrag anzeigen
    Ich komme langsam an den Punkt wo ich überlege in es noch weiter sinnvoll ist, im Sinne von Chandler, weiter zu kämpfen
    Sei mir für diesen Satz bitte nicht böse, aber: so lange kämpft ihr ja nun noch nicht. Was erwartest du denn vor dem Hintergrund des Wissens um EC und seine Verlaufsformen?

Blog-Einträge
    1

Standard

Sagen wir so, ich hatte die Hoffnung das es nach 5 Tagen Behandlung nicht weiter schlimmer wird...

Gast
    Gast

Standard

Ich kann das schon verstehen, aber bei EC musst du einfach mehr Geduld beweisen und die Messlatte für Fortschritte tief setzen und immer mit einer Verschlechterung rechnen.

Ich weiß: das ist alles leicht geschrieben, aber im Sinne von Chandler solltest du ruhig optimistischer sein und ihm eine reelle Chance geben .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer