also charakterlich sind die beiden teils gleich aber haben auch große unterschiede. snoopy ist eher die ruhige und gelassene und lässt sich auch sehr viel gefallen. bei den letzten beiden zusammenführungen war es auch nie ein problem mit ihr. die liefen immer sehr ruhig und harmonisch ab. kann mir nicht vorstellen das sie da ein großes probelm wird. bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher. aber er ist ja sicherlich noch sehr an ihr interessiert und ich denke eher das er dann nicht beißen wird. da macht mir eher das besteigen mehr sorgen. aber da weiß ich nicht genau wie extrem er da ist. wenn ich mich im moment zu ihm ins zimmer setze dann ist eher sehr neugierig aber noch etwas vorsichtig was kontakt angeht und er brummt fast druchweg. was das zu bedeuten hat weiß ich nicht.
an die prolematik mit den feiertagen habe ich gar nicht gedacht. ich denke da sollte ich doch eher danach starten, mal sehen, aber ichd enke das ist besser. die problematik mit den ta habe ich aber dann immer noch. in meinem neuen wohnort kenne ich die ta noch nicht so genau. hatte wegen der kastra durchtelefoniert und keinen ordentlichen für die op gefunden und deswegen habe ich ihn wieder mit nach hause genommen und dort bei meinem alten hausta kastrieren lassen. wenn aber bei der zusammenführung etwas schief gehen sollte muss ich zu einem mir unbekannten ta fahren da ich dann halt nicht so schnell nach hause komme und ihn oder sie zu meinen alten ta bringen kann. zumal das danna uch meisten zwei wochen aufentalt bei meiner mutter nach sich zieht bis ich wieder da bin.
also falls einer einen guten ta in plz gebiet 32339 kennt, immer her damit.
Lesezeichen