Was hat die TK eigentlich zu der Idee mit dem Kotstein gesagt?
Was hat die TK eigentlich zu der Idee mit dem Kotstein gesagt?
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Darf ich mal unverschämt fragen was so ne OP kostet? Bin ja schon einiges von Sammys OP gewohnt![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
dass sich so ein kotstein im darm bildet und dann hochwärts richtung magen schiebt ist nicht möglich oder?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ich freu mich, daß sie alles gut überstanden hat![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Kommt drauf an was Du mit OP meinstEs waren ja zwei OPs, dann Narkose, Medikamente, 2 Tage Klinikaufenthalt. Die OPs haben 200 und 300 Euro gekostet (ohne MWSt) also eigentlich nichtmal so viel alles in allem waren es dann (incl. MWSt) grob 750€
Ne eigentlich nicht, es sollte schon andersrum rutschen - also so wie die Nahrung auch...
Ich auch!![]()
Habe die Bilder auch mal meinem TA gezeigt (er interessiert sich immer sehr für Neues/Außergewöhnliches), und so, wie ich ihn verstanden habe, meint er auch, dass es durchaus ein Kotstein sein könnte.
Klasse jedenfalls, dass es ihr wieder so gut geht!![]()
wow, ich dachte Sammys OP mit 460 Euro hätte keiner mehr toppen könne, aber hauptsache der Maus geht es wieder gut![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
im grunde war mein nathaniel auch nciht billig. das erste lebensjahr hat er mich schon über 1000euros gekostet, und alsbald ging es über 4,5 jahre (bis zur augenamputation im feb. 2010) weiter mit augentropfen gegen den grünen star, welche auch eben mal mit ca. 60euro/monat überher zu buche gingen....
die letzten drei monate vor seinem tod auch noch mal 500...
60*12*4,5 jahre...
klaus, ich hätte es wohl nciht anders gemacht als du! wenn die wahl nciht gegeben ist... -man hängt doch am leben seiner tiere!
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Lässt sie den Body noch an?
Liebe Grüsse
Mecki-Maya
Hallo Klaus,
ich hoffe deinem Mäuschen geht es gut und sie ist brav
Hab mit meiner TA über deinen Fall gesprochen. Sie hätte auch auf Kotstein getippt.
Wenn sie seltsame Gebilde aus Tieren holt sendet sie diese hierher: http://www.praxisfuertierpathologie.de/
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ich denke nicht. Ein Kaninchendarm ist ein paar Meter lang. Der Futterbrei wird durch nachkommende Nahrung in eine Richtung geschoben (bis auf eine in der Hinsicht unbedeutende Ausnahme).
Am Naheliegendsten wäre in der Magengegend ein Futterklumpen aus Futter, Haaren und evtl. anderem Verschluckten.
hmm stimmt![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022