Ergebnis 1 bis 20 von 479

Thema: Röntgenbilder - was könnte das sein?

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

dass sich so ein kotstein im darm bildet und dann hochwärts richtung magen schiebt ist nicht möglich oder?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

ich freu mich, daß sie alles gut überstanden hat
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sammy und Loona Beitrag anzeigen
    Darf ich mal unverschämt fragen was so ne OP kostet? Bin ja schon einiges von Sammys OP gewohnt
    Kommt drauf an was Du mit OP meinst Es waren ja zwei OPs, dann Narkose, Medikamente, 2 Tage Klinikaufenthalt. Die OPs haben 200 und 300 Euro gekostet (ohne MWSt) also eigentlich nichtmal so viel alles in allem waren es dann (incl. MWSt) grob 750€

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    dass sich so ein kotstein im darm bildet und dann hochwärts richtung magen schiebt ist nicht möglich oder?
    Ne eigentlich nicht, es sollte schon andersrum rutschen - also so wie die Nahrung auch...

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    ich freu mich, daß sie alles gut überstanden hat
    Ich auch!

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Habe die Bilder auch mal meinem TA gezeigt (er interessiert sich immer sehr für Neues/Außergewöhnliches), und so, wie ich ihn verstanden habe, meint er auch, dass es durchaus ein Kotstein sein könnte.

Klasse jedenfalls, dass es ihr wieder so gut geht!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

wow, ich dachte Sammys OP mit 460 Euro hätte keiner mehr toppen könne, aber hauptsache der Maus geht es wieder gut

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

.Gast.
    Gast

Standard

wow, ich dachte Sammys OP mit 460 Euro hätte keiner mehr toppen könne, aber hauptsache der Maus geht es wieder gut
    Also wenn man bedenkt was das alles gemacht wurde, und dass es eigentlich zwe OPs sind, geht das voll in Ordnung! Und wie Du schon sagst das allerwichtigste ist dass es Maja gut geht!

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Zitat Zitat von Plüschpuschel Beitrag anzeigen
    Also wenn man bedenkt was das alles gemacht wurde, und dass es eigentlich zwe OPs sind, geht das voll in Ordnung! Und wie Du schon sagst das allerwichtigste ist dass es Maja gut geht!
    Ich hätte tausende Euros bezahlt, wenn ich Sammy damit das Leben hätte retten können

Aber umso mehr freue ich mich für Euch, dass die Maus das so toll gemeistert hat

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

Darf ich mal unverschämt fragen was so ne OP kostet? Bin ja schon einiges von Sammys OP gewohnt
    Kommt drauf an was Du mit OP meinst Es waren ja zwei OPs, dann Narkose, Medikamente, 2 Tage Klinikaufenthalt. Die OPs haben 200 und 300 Euro gekostet (ohne MWSt) also eigentlich nichtmal so viel alles in allem waren es dann (incl. MWSt) grob 750€
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schiva Beitrag anzeigen

Tja, Maja ist jetzt halt einfach meine "Teuerste"

Wenn ich sehe wie gut es ihr jetzt schon geht, hat sich das mehr als gelohnt!

Standard

Tja, Maja ist jetzt halt einfach meine "Teuerste"

Wenn ich sehe wie gut es ihr jetzt schon geht, hat sich das mehr als gelohnt!

so gehts mir hier mit motte es ist halt wie es ist und man will ja dass die süßen gesund werden
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

im grunde war mein nathaniel auch nciht billig. das erste lebensjahr hat er mich schon über 1000euros gekostet, und alsbald ging es über 4,5 jahre (bis zur augenamputation im feb. 2010) weiter mit augentropfen gegen den grünen star, welche auch eben mal mit ca. 60euro/monat überher zu buche gingen....
    die letzten drei monate vor seinem tod auch noch mal 500...
    60*12*4,5 jahre...

klaus, ich hätte es wohl nciht anders gemacht als du! wenn die wahl nciht gegeben ist... -man hängt doch am leben seiner tiere!
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich denke nicht. Ein Kaninchendarm ist ein paar Meter lang. Der Futterbrei wird durch nachkommende Nahrung in eine Richtung geschoben (bis auf eine in der Hinsicht unbedeutende Ausnahme).

Am Naheliegendsten wäre in der Magengegend ein Futterklumpen aus Futter, Haaren und evtl. anderem Verschluckten.

Standard

hmm stimmt

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht. Ein Kaninchendarm ist ein paar Meter lang. Der Futterbrei wird durch nachkommende Nahrung in eine Richtung geschoben (bis auf eine in der Hinsicht unbedeutende Ausnahme).

Am Naheliegendsten wäre in der Magengegend ein Futterklumpen aus Futter, Haaren und evtl. anderem Verschluckten.
    Zumal hinter dem "Stein" ja eine Darmstenose war. Ich denke, dass sich Futterbrei / Haare vor der Stenose angesammelt haben und dann verdichtet wurden. Aber krass, dass da überhaupt noch was durchging...
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Standard

Wie geht es Maja?
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

.Gast.
    Gast

Standard

Heut morgen gings ihr gar nicht gut. Zähneknirschen, die Nicklieder ganz draussen, harte Atmung und essen wollte sie auch nix. Also hab ich sie hochgenommen, mal gekuckt ob der Body nichts abschürt und ihr dann noch Dimeticion und Schmerzmittel gegeben. 2min später war sie ganz normal, hat wieder gefuttert, 1h später saß sie dann wieder so komisch da, und wieder mit Zähneknirschen. Also ab in die TK. Die haben untersucht, geröngt und nix gefunden. Magen ist zwar voll, Darm aber auch gefüllt und keine Luft drin. Ausserdem hat sie ja gut gefuttert, also von daher war das mit dem Magen halbwegs normal. Nach Infusion gings dann wieder heim. seither ist sie völlig normal und ruhig - hat auch ständig Hunger. Ganz komisch! Gefällt mir so gar nicht, wenn man nicht weiß was los ist. Ggf. haben wir das Schmerzmittel zu früh abgesetzt - weshalb sie heut abend nochmal bekam und wieder Dimeticon für den Bauch. Hoffe es ist morgen gut. Wobei da eh TK angesagt ist wegen Kontrollköntgen mit Kontrasmittel...

@Sabrina wenn die noch kein Labor haben geb ich das mal weiter! Danke!

@Astrid, ja das war schon ganz schön knapp und wirklich ein Wunder, dass da vorher überhaupt noch was durch den Darm durch ging, ich versteh das immer noch nicht, ausser kleineren Probleme 1-2 mal im Jahr hatte sie nie was mit dem Bauch - völlig verrückt!

Standard

das hört sich ja nicht so gut an

.Gast.
    Gast

Standard

das hört sich ja nicht so gut an
    Nö, gar nicht! Und jetzt sind wir schon so weit gekommen! Ich hoffe einfach es waren nur ggf. Schmerzen wegen der OP o.ä. war ja schon viel und da sind 6 Tage nun auch nicht so wirklich viel...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer