Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
Wow, sehr mysteriös
Ja, sehr!

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
und wenn Du mal Kontakt mit der Tierärztekammer aufnimmst ?
Vielleicht haben die ja ne Idee was das sein könnte oder zu welchem Labor das gesandt verden kann
Naja, die werden in der TK schon ein Labor finden das das rausbekommt, die sind selber verdammt neugierig was es ist!

Zitat Zitat von Sammy und Loona Beitrag anzeigen
ich dachte immer, ich hätte nur so exotische Krankheiten bei den Nickels, aber Du topst alles. Was ein Ding, ich musste auch sofort an eine Kugel aus ner Knarre denken aber hauptsache der Maus geht es gut
Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
Hi Klaus,

ich habe bislang hier nur still mitgelesen (und Daumen gedrückt), aber dieses Bild von dem entfernten Fremdkörper lässt mich nun gar nicht mehr los.

Wie merkwürdig das aussieht! Als hätte der Körper versucht, das was da in der Mitte so faserig aussieht, abzukapseln. Aber so hart und von außen scheinbar so glatt... Mysteriös. Ich hoffe, das Labor bekommt überhaupt raus was das ist.
Könnten Haare sein, in der Mitte aber wieso sich das so was ansetzt und was es ist weiß noch keiner. Die Idee von Astrid hab ich heut bei der Kontrolluntersuchung angesprochen, der TA meinte ggf. was ähnliches, aber ein Kotstein selber kanns nicht sein, die würden sich nicht so nah am Magen bilden. Das Ding saß ja rel. nah am Magenausgang im Zwölffingerdarm.
Und es gab hinter dem Teil eine Verklebung im Darm, also eine Stelle an der sich zwei Darmschlingen miteinander verklebt haben und die so eh schon einen Engpass bildeten. Die Frage ist nun, war die Verklebung an der Bildung dieses Teils schuld, oder gerade umgekehrt! Weiß man leider auch nicht, aber das Problem sollte jetzt größtenteils beseitigt sein.

Ansonsten ist sie nach wie vor sehr fit, hat die Untersuchung heute wieder sehr gut durchgestanden. Allerdings hatte sie sich heute Nacht das Pflaster fast entfernt und eine Naht war auch schon weg! Nun trägt sie einen modischen Body, den sie aber hast wie die Pest! Und irgendwie scheint der sie schon etwas einzuschränken. Nur bevor sie die Naht komplett löst muss das Ding wenigstens ein paar Tage anbleiben...