na das hört sich doch alles in allem sehr gut an![]()
na das hört sich doch alles in allem sehr gut an![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Heftig. Bei dem ersten Bild dachte ich erst, du hättest sicher versehentlich ein falsches Bild eingestellt und das wär ein Stück von einem dicken Schlauch oder so
Ich bin echt gespannt, was bei dem Labor raus kommt. Wann kannst du in etwa mit einer Rückmeldung rechnen?
Und Maja, nach so einer Op schon wieder so fit
![]()
und wenn Du mal Kontakt mit der Tierärztekammer aufnimmst ?
Vielleicht haben die ja ne Idee was das sein könnte oder zu welchem Labor das gesandt verden kann
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
ich dachte immer, ich hätte nur so exotische Krankheiten bei den Nickels, aber Du topst alles. Was ein Ding, ich musste auch sofort an eine Kugel aus ner Knarre denkenaber hauptsache der Maus geht es gut
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Hi Klaus,
ich habe bislang hier nur still mitgelesen (und Daumen gedrückt), aber dieses Bild von dem entfernten Fremdkörper lässt mich nun gar nicht mehr los.
Wie merkwürdig das aussieht! Als hätte der Körper versucht, das was da in der Mitte so faserig aussieht, abzukapseln. Aber so hart und von außen scheinbar so glatt... Mysteriös. Ich hoffe, das Labor bekommt überhaupt raus was das ist.
Ähm nö! Trotzdem blöd!
Ja, ich bin mehr als zufrieden wie gut es ihr geht!
Ne, ne, ne, das ist schon das richtige Bild!
Weiß ich nicht, sie müssen erstmal ein Labor finden, dass das Ding analysieren kann! Bin mal gespannt!
Das ist echt ein Wunder und ich bin sehr froh darüber!