Au weia, das hört sich nicht so toll an.
Ich hätte entschieden wie du. Lieber jetzt eine OP wagen, wo sie noch fit ist, als abzuwarten.
Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen.![]()
Au weia, das hört sich nicht so toll an.
Ich hätte entschieden wie du. Lieber jetzt eine OP wagen, wo sie noch fit ist, als abzuwarten.
Ich drücke ganz, ganz doll die Daumen.![]()
Danke! Der Termin ist morgen 16:00 Uhr. Der Fremdkörper soll vom Darm in den Magen geschoben werden, weil der Magen viel besser zu öffnen und zu nähen ist, beim Darm ist das wohl kaum möglich...
Wenn alles klappt wird auch der Nierenstein noch entfernt.
Ich dachte ja ggf. an zwei OPs aber die TÄ meinte es wäre in einer schon besser, falls sie nicht zu lange dauert und alles gut geht, wenn nicht wird nur der Fremdkörper entfernt.
Nein, das ist gar nicht toll. Und ich hab beschissene Angst, aber es ist ihre einzige Chance noch ne Weile halbwegs problemlos zu leben, alles andere wäre ein Warten auf einen ggf. ganz schlimmen Tod.![]()
Ihr schafft das.
Ich drück euch die Däumchen![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Wir drücken deiner Süssen die Daumen das sie alles gut übersteht.
glg
Ohje, was für eine miese Prognose. Morgen wird alles gedrückt was an Fingern und Pfoten verfügbar ist. Deine Entscheidung ist absolut nachvollziehbar![]()
Ich glaube, ich würde mich auch so entscheiden. ich drücke die daumen, dass alles gut geht![]()
Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt!!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
hb auch still mitgelesen und drück jetzt ganz besonders feste die daumen .
bitte sag gleich bescheid![]()
Oje, ich hätte mich auch so entschieden.
Alle Daumen und Pfötchen für Maja sind gedrückt![]()