Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: EC: Welche Dosierung von Vit. B-Komplex?

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das macht mich jetzt zufrieden. Aber richtig, Dosierungen sind hier öffentlich nicht gestattet.

Und Wuschel, deine E.c.-Therapien teile ich absolut nicht. Daher würde ich dich doch bitten gerade bei E.c.-Ratschlägen etwas zurückhaltend zu sein.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Und Wuschel, deine E.c.-Therapien teile ich absolut nicht. Daher würde ich dich doch bitten gerade bei E.c.-Ratschlägen etwas zurückhaltend zu sein.
    Ich nehm es mir zu Herzen.

Ich bleibe aber dennoch bei meinem Standpunkt, dass ich selbst erst nach Rücksprache mit einem TA Medikamente und Co. an meine Kaninchen gebe und nicht "vorsorglich".

In diesem Fall war es richtig, aber nach den enorm geringen Symptomen zu der Zeit, als "ich" meinen Beitrag schrieb, fand ich den Hinweis auf EC zu behandeln verfrüht. Es ging ja anfangs lediglich darum, dass die Häsin nicht so sprungfreudig ist. Von Lähmungserscheinungen und komischem Sitzen war da noch gar nicht die Rede, sonst hätte ich bestimmt keinen Kommentar dazu abgegeben, wenn zu diesem Zeitpunkt schon andere Symptome vorhanden gewesen wären.

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Wie hat der TA E.C. festgestellt? Das ist ja nicht so einfach, das wirklich SICHER zu bestimmen.

notmeerschweinchen.de Avatar von Tipa

Standard

Zitat Zitat von hasis2011 Beitrag anzeigen
    Wie hat der TA E.C. festgestellt? Das ist ja nicht so einfach, das wirklich SICHER zu bestimmen.
    Stimmt, aber die akute Behandlung ist auch im Nicht-EC Fall fast dieselbe, siehe hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post2645919

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer