Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: EC: Welche Dosierung von Vit. B-Komplex?

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Das ist das einzige, was ich nicht negativ sehe, dass man mit Vit. B keinen "Schaden" anrichten kann, aber mir gefällt halt der ganze "Ablauf" nicht so ganz, wenn hier jemand etwas "Auffälliges" von einem Kaninchen berichtet. Sofort muss auf irgendwas behandelt werden.

Anderen ist das auch schon aufgefallen, aber "ich" mach halt meine Klappe jedesmal auf.
    Das ist mir aber lieber so als dass ein Kaninchen ohne richtige Behandlung stirbt oder eingeschläfert wird.

Einem Kaninchen wie hier, das anders hoppelt als zuvor, kann mit einem Vit-B-Präparat geholfen werden, denn das wirkt positiv auf die Nerven.

Daher mache ich meine Klappe auch weiterhin auf, wenn ich meine helfen zu können und bin froh wenn die User nachfragen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Das ist das einzige, was ich nicht negativ sehe, dass man mit Vit. B keinen "Schaden" anrichten kann, aber mir gefällt halt der ganze "Ablauf" nicht so ganz, wenn hier jemand etwas "Auffälliges" von einem Kaninchen berichtet. Sofort muss auf irgendwas behandelt werden.

Anderen ist das auch schon aufgefallen, aber "ich" mach halt meine Klappe jedesmal auf.
    Das ist mir aber lieber so als dass ein Kaninchen ohne richtige Behandlung stirbt oder eingeschläfert wird.

Einem Kaninchen wie hier, das anders hoppelt als zuvor, kann mit einem Vit-B-Präparat geholfen werden, denn das wirkt positiv auf die Nerven.

Daher mache ich meine Klappe auch weiterhin auf, wenn ich meine helfen zu können und bin froh wenn die User nachfragen.

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Ich finde es nicht in Ordnung, dass dieser Thread Plattform für eine Grundsatzdiskussion sein soll. Wuschel, wenn es Dich generell stört, könntest Du doch einen eigenen eröffnen.
    Wie Tipa schon schrieb, möchte er lediglich Vitamine geben und keine Hammer-Medis verabreichen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra B.

Standard

Ganz genau! Nach Durchlesen des anderen Threads ist der Rat, Vitamine zu geben, genau richtig!Es schadet nicht,kann der Häsin sehr helfen udn ich habe nirgendwo gelesen, dass der User der Häsin gleich AB geben soll oder andere Klopper.

Aklles richtig gemacht, Tipa!
    Unvergessen:
    Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
    Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer