Ergebnis 1 bis 20 von 828

Thema: Just Fisch - Der Thread für Aquarianer

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von MelanieK

Standard

Lebendgebährende meint sie wahrscheinlich mit LG

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Zitat Zitat von MelanieK Beitrag anzeigen
    Lebendgebährende meint sie wahrscheinlich mit LG
    Aaah

Ich find meinen Bestand ja schon sehr hoch. 72L mit (eigentlich) 10Platys und 5 Dornis. Kann man da überhaupt noch weitere Platys zu setzten?
    LG Lotte

Standard

....ich hatte immer nur Welsinwasionen.....diese Saugwelse. Haben sich vermehrt wie die Blöden.

Alles andere hat sich zwar auch vermehrt aber ich hatte immer einen Messerfisch im Aquarium.....der hat alles gefuttert was klein und kein Wels war.

Da lags auch nicht an der Fütterung. Messerfische bevorzugen halt einfach Lebendfutter......

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Zitat Zitat von Ute K. Beitrag anzeigen
    Aaaaah, hier bin ich richtig.

Wir haben inzwischen 3 Aquarien.
    Wir aben zum Glück seit 2 Tagen nur noch 1 , bei uns ist nämlich eher mein Freund der Aquarianer.

Dafür steht an der Stelle jetzt ein Kratzbaum.

Zitat Zitat von Kathrin T. Beitrag anzeigen
    Zu den Platys: Du fütterst zu viel. Du hast kein biologisches Gleichgeicht drin, und darum werden es zu viele. Weniger füttern, mehr Fastentage (meine Fische bekommen alle 2-3 Tage ne kleine Portion Futter) und schon regelt sich das mit dem Nachwuchs. Ist hart, aber gerade bei den LG musst Du die Natur machen lassen, oder andere Fressfeinde einsetzen. [/FONT]
    Mein Freund füttert auch nur alle 2 bis 3 Tage, aber bei uns reicht denen das auch, wenns keinen Nachwuchs zum futtern gab.

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    ....ich hatte immer nur Welsinwasionen.....diese Saugwelse. Haben sich vermehrt wie die Blöden.
    Wir hatten auch eine zeitlang einiges an Welsnachwuchs, aber davon hat keiner überlebt.

Unser megagroßer, mind. 13 Jahre alter Wels hat mittlerweile leider auch das zeitliche gesegnet.

Schwerträgeranchwuchs hatten wir auch häufiger, aber auch der hat nicht lange überlebt, auch wenn wir täglich gefüttert haben....2 kleine habens zar mal ne ganze Zeit geschafft, aber irgendwann waren die auch weg.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer