Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Homöopathie

Baum-Darstellung

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Zitat Zitat von Cat Beitrag anzeigen
    Nee, das ist genau umgekehrt. Je potenzierter, desto wirksamer.
    Nein, das ist nur in der höopathischen Ideologie so, nicht inn der Realität. Je mehr der Wirkstoff verdünnt wird, desto mehr behandeltst du nur noch mit Wasser.
    Das ist keine nachvollziehbare Erklräung, sondern Teil der allopathischen "Ideologie"

Bin gespannt. Einfach behaupten "ist doch bloß Placebo", weil man das irgendwo selbst glauben will, reicht mir persönlich auch nicht.
    Bewiesen werdem muss schon die Wirkung. So lange das nicht der Fall ist, kann jeder mit Berechtigung darauf hinweisen, dass dem nicht so ist.
    Bewiesen ist vor Allem, dass jährlich 25000 Menschen an Nebenwirkungen durch Medikamente sterben und trotzdem glauben die Meisten dran. Kennst Du diese Seite? https://www.dzvhae.de/
    Das sind Ärzte, die schon längst bewiesen haben, dass es wirkt. Wie ich schon schrieb, sind Wissenschaftler in Südkorea auf die Spur der Wirkungsweise gekommen und trotzdem: Warum MUSS der Mensch jetzt und sofort alles wissen? Kannst Du mir genau erklären, warum der Himmel blau ist und nicht durchsichtig? Jetzt komm mir nicht mit Wikipedia, ich brauch Beweise, Wikipedia ist kein Beweis

Welchen Placeboeffekt soll es denn Deiner Meinung nach haben, wenn ein Haarballen durch eine angemessene homöopathische Behandlung herauskommt?
    Meine Kaninchen hatten auch schon Haarballen. DIe sind einfach so herausgekommen.
    Ok, wie groß waren die Haarballen, wie ging es Deinen Kaninchen in der Zeit? Waren sie aufgegast?
    Geändert von miri (13.11.2012 um 13:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer