Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Warum waren "früher" die Trofu/Heu-Kaninchen nicht ständig krank

Hybrid-Darstellung

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    ... ist nicht böse gemeint nur eben der hinweis, dass sehr sehr viele kaninchenhalter sich leider nicht allumfassend infomieren , sondern eben nur das lesen was ihnen passt
    Bei solchen Haltern ist m.E. sowieso Hopfen und Malz verloren, egal, ob man solche Themen in irgendeinem Forum diskutiert oder nicht.

Aber wie schon gesagt, ich kann die Bedenken durchaus nachvollziehen, wobei man "solche" Leute i.d.R. sowieso nicht von ihrer Schiene abbringen kann.

Wer sich für das jeweilige Thema interessiert und an seiner Fütterung oder auch Haltung etwas ändern möchte, der wird sich die entsprechenden Threads auch durchlesen und ggf. bei Unklarheiten Fragen dazu stellen, daher sehe ich das nicht ganz so eng, wenn mal ein etwas "heikleres" Thema gestartet wird.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    ... ist nicht böse gemeint nur eben der hinweis, dass sehr sehr viele kaninchenhalter sich leider nicht allumfassend infomieren , sondern eben nur das lesen was ihnen passt

Bei solchen Haltern ist m.E. sowieso Hopfen und Malz verloren, egal, ob man solche Themen in irgendeinem Forum diskutiert oder nicht.

Aber wie schon gesagt, ich kann die Bedenken durchaus nachvollziehen, wobei man "solche" Leute i.d.R. sowieso nicht von ihrer Schiene abbringen kann.

Wer sich für das jeweilige Thema interessiert und an seiner Fütterung oder auch Haltung etwas ändern möchte, der wird sich die entsprechenden Threads auch durchlesen und ggf. bei Unklarheiten Fragen dazu stellen, daher sehe ich das nicht ganz so eng, wenn mal ein etwas "heikleres" Thema gestartet wird.
    seh ich anders, auch solche menschen kann man überzeugen, mit viel reden, viel geduld, aufgeben gibts da für mich nicht! aber threads in denen dann eben steht mit trofu wars tierchen uralt, erleichtern einem die überzeugungsarbeit nicht wirklich aber ich halt jetzt meine klappe
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer